MSV Duisburg: Diese drei Regionalliga-West-Spieler sind im MSV-Visier

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Harry Reloaded

Die Falle ist, dass Du keine Ahnung hast und dies wieder einmal unter Beweis stellst!

Ich lege den Beweis vor, dass Deine Aussage gelogen ist (siehe Finanzbericht, mit 2.8Millionen Euro Schulden!) und Du kannst nicht dagegen argumentieren, WEIL DU EINFACH KEINE AHNUNG HAST!

Mein WLAN-Leitung Netzwerkexperte. Köstlich, köstlich


HALLO ?

Der mit keine Ahnung bin immer noch ich. Bitte merken!

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
Likes1 Preußen Olli
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Cronenberger

HR, deine Kommentare zu allem und jedem kennt hier jeder!
Da sich keiner mit Dir oder Deinen Kommentaren beschäftigt, interessiert sich auch keiner mehr für dich...

Hhmmmh..... stimmt ja nicht so ganz!
Du kannst Dich zu Deinem Freund Übelfrieden trollen....


Trotzdem reagierst du darauf.
Mit übelriechend hast du allerdings Recht.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
zitieren
Zitat - geschrieben von Christian Slate

Aber den besten Analytiker haben wir in unseren eigenen Reihen, wir freuen uns weiterhin auf tolle Spieltagsanalysen und spannende Aufstellungen.

Der hat keine Zeit. Der berät gerade Lok Leipzig in Sachen Torsten Ziegner.
User Pic
zitieren
Die Wuppis glauben, wenn sie oft genug die Wahrheit leugnen, tritt diese auch nicht ein. So eine Art selbsterfüllende Prophezeiung Lachen

- Wir haben keine Schulden!
- Wir bekommen jeden Tag neue Sponsoren!
- Wir steigen jedes Jahr auf!
- Friedels Tochter/Sohn zahlt schon weiter!
...
...

Lachen

"Das Rünglein an der Waage" hat wohl wieder den Ausschlag gegeben"
Das ist der ewige Nichtaufsteiger, in den Farben Rot und Blau!
User Pic
zitieren
Mit Sicherheit hat der MSV Duisburg weitaus mehr Schulden als der WSV.
Die Zukunft für Duisburg ist ungewiss und ich glaube nicht das sie direkt wieder den Aufstieg schaffen werden.
Da sollen mal die Duisburger und vor allem dieser Harry ihre Fresse halten.
Bin sicher, Runge wird auch die naechste Saison den WSV finanziell angemessen unterstuetzen um eine
schlagkraeftige Mannschaft, die faehig ist aufzusteigen zusammenzustellen.

Nuur der WSV!

Der WSV, mein Verein!
Likes1 Ömmes vonne Gegengerade
zitieren
Heute ist mal wieder Spekulatius einer der höchsten Feiertage für RS. Hier wird schon mal versucht vor der neuen Saison Fans anderer Vereine auf die ? zu bekommen. Irgendwer hat irgendetwas gehört und daraus einen Artikel zurechtschustern. Ich weiß nicht welche finanziellen Mittel dem MSV und schon gar nicht dem WSV zur Verfügung stehen, dass der MSV aber über eine sehr professionelle Infrastruktur(NLZ, Trainingsgelände, Stadion etc) verfügt und da kein anderer Verein in der Regio-West mithalten kann ist offensichtlich. Das wird natürlich im Gesamtpaket neben den Gehältern schon eine Rolle spielen. Ob das dann reicht um die gewünschten Spieler zu verpflichten
werden wir sehen.

Übrigens ist nicht unüblich, dass man in den oberen Amateurligen bzw.semiprofessionellen Bereich mal länger auf sein Gehalt warten muss. Gerade wenn der Club nur von einem Geldgeber abhängig ist und dieser plötzlich erkrankt, im Urlaub ist oder nur einen Furz quersitzen hat.


Zuletzt modifiziert von Keeper63 am 16.04.2024 - 17:32:00
zitieren
Wsv, das Stadion war schon ein Schrotthaufen als Tönnies noch gespielt hat. An mehr kann ich mich nicht erinnern ;-)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Erkrath666

Zitat - geschrieben von Christian Slate

Aber den besten Analytiker haben wir in unseren eigenen Reihen, wir freuen uns weiterhin auf tolle Spieltagsanalysen und spannende Aufstellungen.

Der hat keine Zeit. Der berät gerade Lok Leipzig in Sachen Torsten Ziegner.


Ich glaube es wird eine lustige Saison hier.
Bei den Wuppis sind ja einige mindestens auf alt Zebra Niveau. SmileLachenLachen

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
Likes1 Christian Slater
zitieren
Der msvFUSIONwuppertal mit dem neuen

zebra_löwen...sollte oben mitspielen.Smile

Meine trollis...zusammenhaltenSmile
zitieren
Das dicke Elend kommt zum Schluss!
zitieren
Zitat - geschrieben von Cronenberger

Wiedeer so einer, der nur Müll schreibt, genau wie HR....

Null ahnung von Nix!

Weder stimmt, das die Spieler des WSV nicht pünktlich ihr Geld bekommen haben, noch daß der WSV 3 Mio. Schulden hat....

Am besten hält man einfach mal die Schn....

Und gerade Duisburg kann genauso froh sein wie andere, wenn sie erstmal in der Regionalliga Fuß fassen!!!
Dort kann man auch ganz schnell durchgereicht werden!

Und mit leeren Versprechungen kennen sich die Fans dort ja in den letzten Jahren bestens aus.

Zumal der größte Sponsor gerade ein neues Spielzeug mit dem FC Bocholt gefunden hat....

Wo kommt dort wohl der große Aufschwung gerade her....???
Zitat - geschrieben von moers47441

Wenn der MSV anklopft, dann wird sich wohl jeder Regionalligakicker geehrt fühlen; zumindest die, die nicht bei den Topteams der 3. Liga auf dem Zettel stehen. Von den Strukturen ist Duisburg ein Zweitligist, da ist dann auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich pünktlich zum Ersten mein Geld bekomme als bei einem Club, wo der einzige Geldgeber momentan keine Lust und einen Sparkurs auferlegt hat. Als Kicker hast du halt auch mehr Bock vor 10000 im Wedaustadion zu spielen statt vor 2000 in der Grotenruine oder an irgendwelchen Zoos.



Sinnerfassend lesen ist nicht deine Stärke, aber das kennen wir ja Lachen Du hattest dich nur an deinen Ratschlag halten müssen <3

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Zitat - geschrieben von Erkrath666

Das dicke Elend kommt zum Schluss!


Wer ist hier dick?

Zitat von Obelix in Asterix bei den Briten o. Übeldingen in der 3. Liga?
zitieren
Dann wirst du aber überrascht sein!
Zumindest haben wir seit der Rasensanierung nun den besten Rasen der Liga!

Ich freue mich schon auf die beiden Duelle in der neuen Saison.

RWO, Fortuna Köln, Bocholt und Rödinghausen bestimmt auch!
Und erst die 5 Zweitvertretungen, die machen eine wahre Freude und ärgern gerne immer wieder….

Der Rest wird…..

Zitat - geschrieben von KeineAhnungVonN

Zitat - geschrieben von Erkrath666

Zitat - geschrieben von Christian Slate

Aber den besten Analytiker haben wir in unseren eigenen Reihen, wir freuen uns weiterhin auf tolle Spieltagsanalysen und spannende Aufstellungen.

Der hat keine Zeit. Der berät gerade Lok Leipzig in Sachen Torsten Ziegner.


Ich glaube es wird eine lustige Saison hier.
Bei den Wuppis sind ja einige mindestens auf alt Zebra Niveau. SmileLachenLachen
zitieren
Ja, und das mit den fehlenden Gehältern ist beim MSV ja auch nicht unüblich…..

…..oder die Inanspruchnahme und Erpressung der Stadt Duisburg…..

Ich habe persönlich nichts gegen den MSV!

Mir missfällt nur, wenn man, gerade nach nicht gerade rühmlichen Spielzeiten der letzten Jahre, so großkotzig direkt bei den neuen Nachbarn in Liga 4 anklopft….
Sollte man in dem Fall nicht erstmal abwarten, und etwas Zurückhaltung an den Tag legen?
Es macht einen jedenfalls nicht sympathischer und die Liga in die der MSV absteigt ist nicht zu unterschätzen.

Wer mit der Einstellung dort antritt, wird schnell sein blaues Wunder erleben….

Fragt mal in Münster, Aachen, Essen, Oberhausen, Krefeld usw. nach, diegeben gerne Auskünfte…..
Dazu kommen zukünftig noch solche Möchtegernklubs wie Hohkeppel, Türkspor Dortmund, ASC Dortmund und viele andere.


Zitat - geschrieben von Keeper63

Heute ist mal wieder Spekulatius einer der höchsten Feiertage für RS. Hier wird schon mal versucht vor der neuen Saison Fans anderer Vereine auf die ? zu bekommen. Irgendwer hat irgendetwas gehört und daraus einen Artikel zurechtschustern. Ich weiß nicht welche finanziellen Mittel dem MSV und schon gar nicht dem WSV zur Verfügung stehen, dass der MSV aber über eine sehr professionelle Infrastruktur(NLZ, Trainingsgelände, Stadion etc) verfügt und da kein anderer Verein in der Regio-West mithalten kann ist offensichtlich. Das wird natürlich im Gesamtpaket neben den Gehältern schon eine Rolle spielen. Ob das dann reicht um die gewünschten Spieler zu verpflichten
werden wir sehen.

Übrigens ist nicht unüblich, dass man in den oberen Amateurligen bzw.semiprofessionellen Bereich mal länger auf sein Gehalt warten muss. Gerade wenn der Club nur von einem Geldgeber abhängig ist und dieser plötzlich erkrankt, im Urlaub ist oder nur einen Furz quersitzen hat.


Zuletzt modifiziert von Keeper63 am 16.04.2024 - 17:32:00
zitieren
Dabei zählt das Duisburger Publikum ja auch nicht mehr unbedingt zu dem geduldigsten…..
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Cronenberger

Dann wirst du aber überrascht sein!
Zumindest haben wir seit der Rasensanierung nun den besten Rasen der Liga!

Ich freue mich schon auf die beiden Duelle in der neuen Saison.

RWO, Fortuna Köln, Bocholt und Rödinghausen bestimmt auch!
Und erst die 5 Zweitvertretungen, die machen eine wahre Freude und ärgern gerne immer wieder….

Der Rest wird…..

Zitat - geschrieben von KeineAhnungVonN

Zitat - geschrieben von Erkrath666

Zitat - geschrieben von Christian Slate

Aber den besten Analytiker haben wir in unseren eigenen Reihen, wir freuen uns weiterhin auf tolle Spieltagsanalysen und spannende Aufstellungen.

Der hat keine Zeit. Der berät gerade Lok Leipzig in Sachen Torsten Ziegner.


Ich glaube es wird eine lustige Saison hier.
Bei den Wuppis sind ja einige mindestens auf alt Zebra Niveau. SmileLachenLachen



Kann es sein, daß du ein klein wenig verwirrt bist? Irgendwie passen deine Antworten nicht zu den Zitaten.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
zitieren
Zitat - geschrieben von Cronenberger

Ja, und das mit den fehlenden Gehältern ist beim MSV ja auch nicht unüblich…..

…..oder die Inanspruchnahme und Erpressung der Stadt Duisburg…..

Ganz dünnes Eis!
zitieren
Cronenberger, was schreibst du für einen Dünnpfiff ?
User Pic
zitieren
Ich denke, wenn der MSV runterkommt wird er direkt Topfavorit. Trotz aller Probleme dort dürften die Möglichkeiten, einen guten Kader aufzustellen nicht schlecht sein. Da steht eine ganze Stadt dahinter ähnlich wie in Aachen und wird den Verein nicht fallen lassen.

Beim Rest der Liga muss man erst mal schauen. Vielleicht spielt Runge ja doch nur wieder das "Kommt-auf-allen-Vieren-angekrochen-und-be ttelt-mich-an"-Spiel? Kennen wir ja schon. Dann sähe ich auch in Wuppertal gute Aussichten. Ansonsten wird es so wie bei einigen anderen Vereinen: wenig Geld und viele Sparversuche. Vielleicht packt der Möbelmann in Rödinghausen noch ordentlich was drauf weil er eine Chance wittert. Wir werden sehen. Ist noch zu früh für Prognosen.
zitieren
Coronaberger ist wieder auf Irrfahrt Lachen Ihm kommen auch hunderte Geisterfahrer entgegen.

Es geht maximal ein Club rauf und das wäre gerne der MSV. Die Duisburger werden sich einen Scheiß dafür interessieren, warum Verträge bei den anderen 17 Clubs nicht verlängert wurden. Die schauen auf sich und wenn sie der Meinung sind, dass Spieler A, B und C ins Profil passen, werden sie Angebote vorlegen. So wie es ein Proficlub halt macht.

In der Liga geht wohl jetzt schon die Angst um, dass der MSV nicht die Fehler anderer Clubs macht und sich weder kaputt spart noch Spieler auf dem Zettel hat, die ihren Zenit überschritten haben und viel Geld kosten.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben