Oberliga Niederrhein: ETB macht ernst - Essener beantragen Regionalliga-Lizenz

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Oberliga Niederrhein
ETB macht ernst - Essener beantragen Regionalliga-Lizenz

ETB Schwarz-Weiß Essen gewann das Spitzenspiel der Oberliga Niederrhein gegen Ratingen 04/19 mit 2:0. Es war nicht die einzige gute Nachricht an dem Tag.

Artikel lesen
zitieren
Hut ab das der ETB den Schritt in die Regionalliga gehen würde. Als ETB-Fan würde es mich natürlich freuen. Finanziell muss es ja zu stemmen sein. Uerdingen und Baumberg sich ja noch nicht geäußert haben ob sie die Regionalliga-Lizenz beantragt haben. Natürlich ist es schöner durch sportliche Leistungen in die Regionalliga auf zusteigen. Klar liegt Ratingen 6 Punkte vor,aber sie müssen noch gegen Schonnebeck,Baumberg und Uerdingen spielen.Da ist bis Ende der Saison noch einiges möglich! HMMM??? Muss mir dann nur immer überlegen ob ich zum Zoo oder zum Uhlenkrug gehen werde Lachen Noch einen schönen Karfreitag allen wünsche
Likes2 Königsblauer Knappe GFC Düren 09
zitieren
Mir gefällt mal wieder, wie angenehm realistisch am Uhlenkrug die öffentliche Darstellung vonstatten geht.
Klar, sympathisch und ohne "den Mund zu voll zu nehmen".

Ich würde mich über Regionalligafussball am Uhlenkrug sehr freuen und drücke die Daumen.
Likes1 Rot Blauer Essener
zitieren
Klasse diese Entwicklung bei den Schwatten , vor allem gefällt mir die Sachlichkeit und Respekt vor der Leistung von Baumberg und den anderenMannschaften , und völlig richtig seine eigene Minimalchance zu wahren
Likes1 Atomiclight
zitieren
Was natürlich auch gut für den ETB ist,das sie ihre Spiele im heimischen Stadion am Uhlenkrug durchführen können,da das Stadion ja Regionalligatauglich ist.Mit einer Kapazität für knapp 10000 Zuschauern müsste es ja in den ersten Jahren ausreichen Lachen
zitieren
SW Essen würde ich gern wieder in der Regionalliga
West sehen.
WSV gegen ETB waren früher häufig sehr schöne Spiele.
zitieren
Das ist mindestens mutig vom ETB. Hoffentlich wird dieser Mut auch belohnt, würde mich als Essener freuen.
User Pic
zitieren
Wohl verfrühter Aprilscherz von Karl dem Großen. Bei 200 Zuschauern eher eine Lachnummer
User Pic
zitieren
Besser und sympatischer als dieser Insolvenzverein aus Ürdingen!

"Das Rünglein an der Waage" hat wohl wieder den Ausschlag gegeben"
Das ist der ewige Nichtaufsteiger, in den Farben Rot und Blau!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben