Abmeldung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Hallo,

ich habe mal eine Frage.
Und zwar habe ich mich 16.06.2014 von meinem jetzigen Verein abgemeldet(eingangsdatum).
Heute sind 14 Tage um und mein Pass wurde immer noch nicht verschickt.
Da sie ja nur 14 Tage Zeit haben und ich sonst automatisch die Freigabe erhalte, wollte ich fragen wie ich jetzt vorgehen muss.
Ich habe (noch) keinen neuen Verein der sich dadrum kümmert, wäre trotzdem ganz gut zu wissen was ich nun tuhen muss um die Freigabe und meinen Pass zu erhalten.

danke für die hilfe :P

FC SCHALKE 04 !
User Pic
zitieren
das mit den 14 Tagen ist richtig...es zählt aber der Poststempel...d.h. das dein alter verein spätestens am 30.06. dein Pass weggeschickt haben muss....
er kann ihn aber auch direkt nach Duisburg geschickt haben....
einfach beim neuen verein anmelden...der sieht dann ob der pass in Duisburg eingegangen ist...ansonsten macht ihr ein schreiben auf womit du bestätigst das du in der 14 tage frist deinen pass nicht bekommen hast...das geht dann mit samt der Anmeldung nach Duisburg und du bist frei...
achte aber darauf das die post momentan etwas brauch....ich hatte die tage auch erst eine Abmeldung bekommen die bereits 3 tage vorher abgestempelt wurde

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
zitieren
ht der alte verein vielleicht eine elektronische abmeldung vorgenommen?
zitieren
Mit anderen Worten:Erst wenn du dich bei einem Verein anmeldest,der ebenfalls am elektr.Verfahren teilnimmt,bekommt der aufnehmende Verein ,die Mitteilung das dich der abgebende Verein elektr.abgemeldet hat.Der Spielerpass muss ja nicht mehr verschickt werden.
Also merken ,für nächstes Jahr:Kündigungsfristen beachten,bei einem Verein anmelden(Elektronisch),diese Anmeldung gilt gleichzeitig als Abmeldung u.der abgebende Verein wird elektr.benachrichtigt(DFBNET ).
Ansonsten,wie schon geschrieben.Stur den Antrag stellen,mit Erklärung.Nach einer form-u.fristgerechten Kündigung ist der abgebende Verein in der Pflicht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben