kevin1990GE Zuletzt aktiv: 24. Juli 2016 - 10:27 Mitglied seit: 30. Juni 2014 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 58 Aktionspunkte
  • 16 Foren-Beiträge

1

Kreisliga C4 16/17
Hasretspor wird ohne paar neuzugänge sicher kein meister! ich denke rw leithe wird es machen oder sevinghausen
Pokalauslosung
[quote=DerFE] [quote=DerFE] Am 26. oder 27.7. Ort und Zeit sind noch nicht abschließend geklärt. [/quote] Heute hat der Kreis den Termin für die Pokalauslosung sowie die "Arbeitstagung der Senioren" herausgegeben. Pokalauslosung: Di. 26.8 18 Uhr Arbeitstagung : Mo. 08.8 ?? Uhr Zuletzt modifiziert von DerFE am 15.07.2016 - 01:47:35 [/quote] du meinst aber juli und nicht august oder? :D
Kreis Liga C 4 2015/2016
Ich denke FC Bochum macht das aber in der Relegation würden beide nicht viel reißen
Kreis Liga C 4 2015/2016
[quote=sggr2] [quote=Trainer.....] Stimmt das das der Kreis Bochum den Verein SG Griesenbruch 1+2 am Wochenende keine Schiedsrichter gestellt hat,nachdem vorfall gegen Sevinghausen?? Oder haben wir im Kreis nicht mehr genügend Schiedsrichter? ? [/quote] Stimmt leider. Laut Aussage der Schiedsrichtergilde weigern sich derzeit die Schiedsrichter, bis zur Entscheidung der Spruchkammersitzung, Spiele mit Beteiligung von Griesenbruch zu pfeifen. Für die Erste konnten wir zwar dennoch einen amtlichen Schiedsrichter besorgen, für die zweite aber leider nicht, sodass ein Vereinsvertreter des Gastvereins pfeifen musste.(Damit nicht Diskussionen aufkommen, schreibe ich zu diesem Spiel mal lieber nichts ;)) Für mich ist diese Entscheidung unverständlich, weil. Punkt A : Meiner Meinung nach gilt jeder in Deutschland als unschuldig, bis er rechtskräftig verurteilt wird. Punkt B : Warum wird ein ganzer Verein bestraft, weil "wahrscheinlich" ein einzelner ausgerastet ist. Zumal mir ähnliche Vorkommnisse aus der näheren Vergangenheit nicht bekannt sind. Punkt C :Für mich der wichtigste. Warum werden die gegnerischen Vereine gewissermaßen mit bestraft? Man hätte die Spiele auch auf Kosten von Griesenbruch unter Kreisaufsicht bis zur KSK stellen können. [/quote] Ganz ehrlich was in dem Spiel Sevninghausen - Griesenbruch 2 passiert ist war alles andere als Vorbildlich!!! allerdings muss ich den kleinen 10er von Griesenbruch auch ein wenig in Schutz nehmen ich habe schon ein paar Spiele von Griesenbruch 2 gesehen, was der junge auf die Beine bekommt hat mit "fairplay" auch nicht mehr viel zu tuhen was aber auch nicht die besagte Situation verhamlost! Und der Schiri war mehr als unterirdisch!!!!! und zum User "Trainer" du warst selber am Sonntag mit deiner Manschaft vor Ort und hast mit einem Offizielene Schiri gespielt liebe grüße :)
Kreis Liga C 4 2015/2016
Ich habe das Spiel als neutraler Zuschauer gesehen und ich muss sagen in der ersten Halbzeit hat Leithe das Spiel dominiert und auch n schönes Tor herausgespielt, wo die Griesenbrucher abwehr auf Abseits plediert und stehen bleibt.In der zweiten Halbzeit ging es ab der 60 Minute nurnoch richtung Leithe bis auf einige Konter womit sich Griesenbruch letztlich den Punkt mehr als verdient hat meiner Meinung nach.Zu dem Schiedsrichter kann ich beiden Parteien absolut zustimmen was der da abgepfiffen hat aber auf beiden Seiten NC! Aber das ist Fussball es wird nie jeder die gleiche Meinung haben :) ich bin aufjedenfall auf die Tabelle ende der Saison gespannt weiterhin allen Manschaften viel Erfolg
Kreis Liga C 4 2015/2016
wäre die zweite von griesenbruch ein wenig schlauer gewesen hätte leithe auch dort schon verloren ;)
Kreisliga C5
[quote=S-Butcher] Richtig. Damals als die alte Zweite aus der Kreisliga A abgestiegen war, löste sie sich ja auf und wir "mussten" deren Platz einnehmen. Sind aber jetzt froh, dass wir wieder die Dritte sein können ;) Stellt ihr nächste Saison sicher ne Zweite @ SGGR2? Zuletzt modifiziert von S-Butcher am 27.07.2015 - 17:21:00 [/quote] würde mich auch interessieren zuletzt wurde ja immer mit nem knappen kader gespielt wobei die zweite von griesenbruch eigentlich auch den ein oder anderen guten kicker dabei hatte
Kreis Liga C 4 2015/2016
ich denke wenn sich am kader nicht viel verändert hat wird es wohl griesenbruch machen weiß jemand genaueres über zu und abgänge?
C-Liga Relegation
bommern 4:0 griesenbruch :D
Kreisliga C Staffel 4
zu den roten nachbar´n :)