Fünfter Neuzugang fix: RWE holt "Kölsche Jung"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Fünfter Neuzugang fix
RWE holt "Kölsche Jung"

Rot-Weiss Essen hat am Freitagnachmittag seinen fünften Neuzugang offiziell vorgestellt.

Artike l lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hottekln

Warum haben wir den nicht geholt? Es gibt zwei Gründe:
1. Wir haben es verpasst das Juwel zu holen
2. Er ist nicht so der...


Das liegt natürlich daran, das ihr euch in ganz anderen Regalen bedient^^

Wie dagegen können ja froh sein wenn sich überhaupt jemand für uns entscheidet;-)
User Pic
zitieren
Karsten neitzel hat ja nun mal gute Kontakte zur regional Südwest,bichler,jetzt scepanik,da wird sich der Rest auch noch finden,der ist am arbeiten der mann .
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Sdstadt

Du willst doch jetzt nicht die beiden Spieler miteinander vergleichen.


Also ich würde sagen der Lukas Scepanik ist ne Granate, der andere Spieler den du ins Spiel bringst....na ja...

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEshooter

Samed Yesil für Rot-Weiss Essen!


Wie kommst Du denn auf den ???

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben