Timo Werner: Psychlogische Hilfe nach Schwalbe gegen Schalke

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Timo Werner
Psychologische Hilfe nach Schwalbe gegen Schalke

Nationalspieler Timo Werner hat nach seiner heftig diskutierten Schwalbe im Bundesliga-Spiel gegen Schalke im Dezember 2016 die Hilfe des Teampsychologen in Anspruch genommen.

Artikel lesen
zitieren
Das der ein Gewissen hat,Respekt !!

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Kann mich Herold nur anschließen. Ich heule Sturzbäche.
User Pic
zitieren
Tja, irgendwann merkt auch der letzt, dass trotz der ganzen Kohle ein Mensch immer noch ein Mensch ist.

Es heißt immer, der soll mal nicht heulen - braucht nie mehr zu arbeiten.
Das viele Geld schafft Erwartungshaltung und Druck.

Und eins sollte man mal bedenken: Die Jungs sind zwischen 18 und 30. Also Frischlinge.
Was die - neben dem Kicken - schon alles darstellen müssen (geschliffene Interviews zu jedem Bullshit, Vorbildfunktion, Selfiestürme, Wachsamkeit in der Öffentlichkeit, etc.) Die können nicht einfach mal Jugendliche sein, die sich mit ner Kiste Bier in den Park setzen.

Ja, sie verdienen eine Schweinekohle. Aber doch sind sie nur Rädchen in einem Big Business, dass durch Emotionen, Korruption und globalen Deals von mehr oder weniger seriösen Geschäftsleuten gesteuert wird.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben