Transfer geplatzt: Viktoria-Vorstand ledert gegen Aachen-Stürmer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Transfer geplatzt
Viktoria-Vorstand ledert gegen Aachen-Stürmer

Viktoria Köln hat neben neun Abgängen auch drei Zugänge vermelden können. Ein Transfer, der schon eigentlich perfekt war, platzte. Das brachte Franz Wunderlich auf die Palme.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

vorteil ist wenn man einen Lucas hat,der verkuendet die Verpflichtungen erst wenn die Tinte trocken ist


Der würde auch nicht öffentlich über einen Spieler "Ledern", der kurz vorher absagt.
User Pic
zitieren
Alles Amateure.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Grave

@RWO-Oldie
Aber gut bezahlte Amateure, auch die Spieler ;-)))
Auf Schalke war das Hickhack um Meyer oder wie der Spieler noch hieß aber auch nicht besser.

Die Zeiten wo ein Jean Löring Verträge mit Handschlag besiegelt hat sind jedenfalls vorbei. Eine mündliche Zusage ist keine Zusage mehr.


Da hast du Recht.
Aber das Meyer-Chaos war nichtmal mehr Kreisligareif. Das totale Kommunikationsdesaster auf Berater- und Vereinsseite. Das hat einem jungen Fußballer geschadet.

Aber Herr Wunderlich sollte nicht so mit der Keule um sich hauen. Sein Umgang mit Spielern ist auch nicht immer der eleganteste.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von S04forever

Spieler die ihr Wort gegeben haben um es dann schleunigst wieder zu brechen sind charakterlos..egal in welcher Liga.
Darüber kann man sich ärgern...Wäre das in Vogelheim passiert...wäre das Geschrei auch groß ...so ist es eben Schadenfreude.


ja,da waere bei vielen von uns warum auch immer das geschrei gross.

Tatsache ist doch das es fuer den Aachner,Meyer oder Goretzka genau wie bei uns nur ein Job ist bei den wir mehr oder weniger Geld verdienen.
Wenn uns einer viel mehr Kohle anbietet und wir Vertraglich die moeglichkeit haben den Job anzunehmen ist es dann verwerflich es zu machen obwohl wir uns muendlich schon einig waren.

und bevor jetzt hier einer mit Moral usw. kommt diskutiert die antwort erstmal mit eurer Familie,die wird erstmal mit den finazielen Azpekt kommen.
User Pic
zitieren
@Wunderhase
Wenn du jetzt noch zwischen vertragsreifem Angebot und angebotenem Vertrag differenzierst, dann könnten wir vielleicht... - nein, Freunde werden wir auch dann nicht...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben