KFC Uerdingen: Torloses Testspiel-Remis verärgert Ponomarev

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
KFC Uerdingen
Torloses Testspiel-Remis verärgert Ponomarev

Für den KFC Uerdingen geht es am Sonntag wieder los: Rot-Weiß Oberhausen kommt dann zum Niederrheinpokal-Viertelfinale in die Grotenburg. Noch sucht der KFC seine Form.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Die Spieler müssen sich nach 1001 Nacht im Neu-Osmanischen Reich, den dort vorliegenden Eindrücken, aber auch Gefahren und psychischen Belastungen, erst mal wieder im freien Westen akklimatisieren.
Ich gehe davon aus, das dauert noch mehr als eine Woche.

Darum meine ich wie lefty1, der KFC wird das Pokalspiel nicht freiwillig abschenken, sondern genau wie zum ersten angesetzten Termin die Leitungen zum Spielfeldeigentümer heiß laufen lassen.
Das Spiel wird abgesagt.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Es läuft falsch. Wetten?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Uerdinger1905

Rwo oldie
Du musst es ja wissen.
Sonntag bekommt ihr erstmal den Arsch aufgerissen,,,,,wetten.


Erste Wette gewonnen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben