RWE: Giannikis bittet um Geduld

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Giannikis bittet um Geduld

Einen 2:0-Sieg gab es zum Jahresauftakt im Test gegen den Zweitligisten Arminia Bielefeld. Doch das vorherrschende Thema war auch am Freitagabend ein anderes.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Gutessen

Davon geht die Welt nicht unter, es gibt auch noch andere die das können, z. B. Wolters, wenn ich schon sehe wie der auf dem Foto guckt Smile Macht der Reviersport eigentlich diese Fotos extra.


LachenLachen Der sieht auf Fotos fast immer so aus, richtig fotogen...Lachen

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Gutessen

Davon geht die Welt nicht unter, es gibt auch noch andere die das können, z. B. Wolters, wenn ich schon sehe wie der auf dem Foto guckt Smile Macht der Reviersport eigentlich diese Fotos extra.


Angemalter Esel. Geburtsort Gelsenkirchen. Was erwartest du? LachenLachenLachenLachenLachen

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Das wird sein Bewerbungsfoto nach RWE, für die Geisterbahn!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben