RWO: Der verlorene Sohn kehrt aus Wuppertal zurück

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO
Der verlorene Sohn kehrt aus Wuppertal zurück

Die Kleeblätter haben einen verlorenen Sohn zurück nach Oberhausen geholt. Raphael Steinmetz (23) ist ab sofort wieder bei RWO.

Artik el lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rumex

Schade, dass er seine Fitness so vernachlässigt hat.
... Potential hat er in jedem Fall!

Kummerspeck oder Nachweis der Currywurst Qualität im Thal. Zwinker

Willkommen in deiner Heimat, Steini.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Wenn es bei rwo mal wieder nicht klappen sollte, könnte er es ja mal mit einer anderen Sportart versuchen, z.B. als Sumo-Ringer.......

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
Sturmtank!LachenLachenLachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben