"Körperliche und mentale Defizite": Veh watscht Stöger ab

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
"Körperliche und mentale Defizite"
Veh watscht Stöger ab

Armin Veh hat vor dem Spiel des 1. FC Köln den körperlichen Zustand der Mannschaft kritisiert. Die Schuld gibt er dafür Ex-Trainer Peter Stöger.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Das sagt ausgerechnet Veh, der in den letzten Jahren seiner Trainertätigkeit absolut nichts gerissen hat. Eine Mannschaft, die am Tabellenende steht, hat regelmäßig mentale Probleme.
User Pic
zitieren
Fakten muss man schon nennen dürfen. Nicht umsonst hat man nur 3 Punkte geholt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWO-Oldie

Fakten muss man schon nennen dürfen. Nicht umsonst hat man nur 3 Punkte geholt.

Mein Reden.Dass man wegen Modeste nur 3 Punkte geholt hat,war mir zu einfach.Das konnte einfach nicht sein.Aber Veh sollte mal überlegen, wie er die Eintracht hinterlassen hat.Die waren damals völlig am Boden-auch wie man hörte "körperlich".Kovac hat damals die Sensation geschafft.

P.S.Und mit jeder Station lernt man ja dazu.Bisher hat der BVB mit Peter Stöger alles richtig gemacht.Stöger wird sich auch bestimmt sagen,dass er ein paar Sachen anders macht,als in Köln.Könnte dann sein,dass man im Fitnessbereich nicht mehre die Fehler macht,die man in Köln machte!


User Pic
zitieren
Es wird ja ausgerechnet in Köln nicht an einem Athletiktrainer fehlen. Hinzu kommt, daß die Werte der Spieler regelmäßig überprüft werden. Das ist schon in der Regionalliga der Fall. Was will uns Veh erzählen? Da muß erst so ein qualifizierter Fachmann kommen, um das zu erkennen. Wahnsinn...LachenLachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben