Regionalliga: Viktoria Köln stellt das Trainergespann frei

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga
Viktoria Köln stellt das Trainergespann frei

Der FC Viktoria Köln muss den Verlust seines Meistertrainers Marco Antwerpen verkraften.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Marco Antwerpen hat alles richtig gemacht! Wer bleibt denn bei so einen Retorten und künstlich am Leben erhaltenen Verein wie V.Köln, wenn er die Möglichkeit hat, bei einem richtigen Traditionsverein zu arbeiten? Alles Gute Marco und viel Glück!!!

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
Zitat - geschrieben von rly


Wenn der Artikel richtig ist, wurden die Trainer AUFGRUND Ihrer Gespräche freigestellt, also beurlaubt oder auch rausgeschmissen.
Und dann soll Münster noch so eine Art Ablöse zahlen?? Warum?
Wenn das wirklich so gelaufen ist, verdient der Vorstand von Victoria Köln den Pannemann des Jahres!


Weil eine Beurlaubung kein Rausschmiss oder Vertragsauflösung ist. Ablöse wird trotzdem fällig, weil Antwerpen trotz Beurlaubung weiter unter Vertrag bei der Viktoria steht und seine Bezüge weiter erhält.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von GnterPrpper

Ich habe nur eine Frage. Wo ist Hotte?


Der "nette" Hotte meldet sich meistens dann, wenn sein "Verein" gewinnt, oder er über andere Vereine schadenfroh ablästern kann, hört mir auf mitt "Hotte", den Typ habe ich durchschaut.....Veraergert

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
@Örly

Das war mir klar das dies für einen dauermeckernden Intelligenzverweiger wie dich zu hoch ist. Ändert aber nichts am Status Quo.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben