Interview Teil 2: Nowak und Terranova über den RWO-Etat

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Interview Teil 2
Nowak und Terranova über den RWO-Etat

Rot-Weiß Oberhausen möchte auch in dieser Saison zur Spitzengruppe der Regionalliga West gehören. Finanziell hat es der Verein nicht leicht.

Arti kel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von heidi kabeljau

Klassenerhalt sollte machbar sein.3r

Richtig eingeschätzt, Heidchen, wichtig sind 40 Punkte, je früher, je besser, und wenn wir das bereits im November eingetütet haben werden, sind wir auf einem Guten Weg zum Etappenziel und du kannst dir schon Mal neue Schuhe kaufen, schön glänzende. Zwinker

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Bahnschranke

Platz 8 ist drin ... Den Ben Bella sehe ich aber noch nicht als echte Alternative. Wüsste auch nicht, für wen er vom Stammpersonal spielen sollte. Ich habe mir in der Vorbereitung auch 2 x RWO angeschaut und finde gerade, dass das Dreieck Fleßers, Scheelen, Bauder unantastbar ist. Die Drei würden wahrscheinlich auch bei jedem anderen Regionalligist erste Wahl sein, aber vielleicht kann mir das mal ein Oberhausener hier sagen .... Vielleicht ja LackschuhseinBruder ;-)
Ansonsten will ich den Beiden Herren Terra und Nowak ja nicht zu Nahe treten, aber solange das CentrO ihre Kohle nicht in die 1. Mannschaft pumpt, geht es bei RWO nur um die besagte Ananas

#Schranke
- Quatsch
- aber beinahe, also quasi 12 Mann, noch vor mir.Smile
- Opssss dann warst du ja mehr Fan als ich, dann solltest du auch dein Gangsterhemdchen ausziehen und mit dem Fahrrad ins schönste Stadion der Welt Fahren und ein Bier aus der Heimat genießen.
- mit dem Dreieck hat RWO das große Los gezogen, auch wenn Alex das Tor nur zweimal pro Saison trifft, aber Bauder wird heuer noch erfolgreicher sein.
- der Bro hatte nur Glück mit dem Familiengen, aber weniger mit allem anderen.
- Noch Mal Quatsch Grummel
Okay, RWO wird nicht DFB Meister,genau wie S04, Stuttgart, Bremen. F95, Meiderich, Krefeld und sogar RWEr und RWEs, auch wenn wir die Möglichkeit haben, im Gegensatz zu den Genannten und allen Ungenannten, jedes Spiel zu gewinnen.
Sind das alles Teilnehmer des Ananasturniers ?

Schön spielen, alles geben, dem Publikum gefallen und das bei jedem Spiel.

Das ist das Ziel.
Schön, daß zumindest am zweiten Tag keine falschen Weissen hier rumtrollen.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
zitieren
das erste Interview wo man echt sagen kann,geil,keine ausreden,kein jammern,grade aus der terra,können sich andere ne Schnitte abschneiden,und so wird rwo auch diese Saison gehen,schnörkellos ohne jammern und top fit oben mitzuspielen gegen anderslautenden. Solidarität aus dem urlaubsland.Zwinker


Zuletzt modifiziert von pinnerkreuz am 29.07.2017 - 08:32:57
User Pic
zitieren
@soao, der erste KFCler, der mal etwas differenzierter das Projekt betrachtet. Damit will ich jetzt gar nicht darauf rumreiten. Es tut nur gut zu wissen, dass pure Kohle nicht jeden verblendet. Vielleicht gehts ja gut und dann wirst du auch jubeln, wie jeder Fan beim Erfolg euphorisiert ist. Egal, wie er zu Stande kam.

Zum Interview: RWO fängt wieder an Spaß zu machen. Dss Selbstverständnis, dass wir einen geilen und hochinteressanten Verein haben kehrt zurück. Nicht jammern, machen. Und an sich glauben.

RWO hat keinen Grund sich klein zu machen. Zum Glück ist der größte Jammerer nicht mehr Sportdirektor. Wem es bei RWO zu anstrengend ist, der soll woanders hingehen. Fertig.

Nur mit dem Selbsbewusstsein aus dem was da ist, das beste zu machen, gibt es vielleicht eine Chance gegen die Wernzes und Panomorows .
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von MFcom

Sich ins gemachte Nest setzen und den Bauherrn mit Scheiße beschmeißen... Spricht für sich.
Mal sehen was man am Ende selbst mit dem Material zu bauen vermag?!


Daumen hochLachenLachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben