Ultras SGE: "DFB hat sich Lichtjahre von Fußballkultur entfernt"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ultras SGE
"DFB hat sich Lichtjahre von Fußballkultur entfernt"

Spuchbänder, Wechselgesänge, Pyro, Pfeifkonzert für Helene Fischer: Die Fans von Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund machten das Pokalfinale zu einer Protestveranstaltung gegen den DFB und den modernen Fußball.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
bis auf die Pyros,lassen die den Mist bleiben bekommt der DFB wirklich mal richtigen Gegenwind den dann haben die Saecke in Frankfurt keine Argumente um sich mit den fans nicht an einen Tisch zu setzen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von wattenscheid190

Diese völlig verrückten Ultras, ....schon das Niederpfeiffen eines wenige Minuten dauernden Unterhaltungsprogramms zeigt schon die unfaßbare Blödheit dieser sogenannten Fans. Unterhaltung gab es schon vor 20,30,40 Jahren in Stadien. Vor nicht allzu langer Zeit sang Grönemeyer noch in Bochum, ohne das es irgendwen störte...

Wenn Grönemeyer in Bochum Bochum singt, wenn im SNR vor und nach dem Match Gerburg Jahnkes Oberhausen ertönt, ja selbst wenn J.Werding beim Nachbarn trällert, darf man das nicht vergleichen mit der DFB Posse, Frau XY ihre neueste Schallplatte in der Halbzeitpause vorstellen zu lassen.
Der Augenzeuge bestätigt ja die einvernehmlich, gute Stimmung unter den Fußballfans.

Was hat sich beim DFB danach getan ?
Beschwerde über Konzertstörer, Ignorierung zum Dialog mit der Regionalliga, statt dessen sportpolitische Entscheidungen von höchster Ebene mit Chinesen, statt mit Kontrabass, mit der U-20, in der RL SW.
Also Weltpolitik mit Amateurvereinen als Verhandlungsmasse, zu Gunsten der Wirtschaft mit seinen DFL Konzernen.

Das geht jetzt nicht nur Ultras der DFL Vereine an, sondern Fans aller 4 Profi- und Semiprofi-Vereine an.

Auf die Beschlüsse vom 11.07.17 werde ich gespannt warten.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben