WL 2: Herne patzt! Aufstiegsrennen ist wieder spannend

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
WL 2
Herne patzt! Aufstiegsrennen ist wieder spannend

Im Spitzenspiel der Westfalenliga 2 siegte der Holzwickeder SC gegen Westfalia Herne mit 3:1. Beide trennen nur noch ein Zähler.

Art ikel lesen
User Pic
zitieren
Kein Spielaufbau,viele Abspielfehler,keine Kombinationen,zu viele diagonale Bälle,wie Du schon sagst.Das war richtig schlecht von Westfalia.Das hatte nichts mit einem Meister was zu tun,aber auch gar nichts.Bis auf einen Freistoß,den Ferati in den Winkel zirkelte und den der gute Keeper(wenn gefordert) rausholte,war keine hundertprozentige Torchance da.Holzwickede steht auch gut in der Abwehr,muß man auch mal sagen.

Das 3-0 in der 46.Minute war toll gemacht vom Holzwickeder Angreifer.Danach hat sich Holzwickede fallen lassen und Westfalia kommen lassen.Der Elfmeter zum 3-1 war keiner-ansonsten hat der Schiri m.M.nach gut gepfiffen.Da liegen wir total auseinander in den Meinungen.Wenn ihr meint,ihr müßt bei fast jeder Schirientscheidung hochgehen,wenn die gegen euch ausgelegt ist,dann ist das euer Problem.Das Publikum geht dann auch mit,auch wenn ihr nicht im Recht seid.Das ist fast noch schlimmer als bei Rot Weiss Essen.Das ist mir gegen Hordel schon aufgefallen.P.S.(Schlimm ist vielleicht der falsche Ausdruck-ihr lebt den Fußball ja)

Und der Rasen ist zwar nicht so schlimm wie bei der Westfalia,aber das ist auch nur ne Wiese.Da hoppelt der Ball,das ist auch nicht gut.Und da spielt die U 19 von Borussia Dortmund drauf ? Kann ich nicht glauben-aber ansonsten ist das eine tolle Anlage.

Die Chancen sehe ich nur noch bei 51-49 pro Westfalia.Vielleicht gibt Horst-Emscher in der nächsten Woche ja Schützenhilfe,denn gegen Holzwickede hat man zu Hause glaube ich eine gute Bilanz.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 30.04.2017 - 20:07:36


zitieren
Also bei dem Schiri waren wir uns in unserer Ecke einig. Das war übrigens auf beiden Seiten mies, hatte mich da auch ganz nett mit einigen Zuschauern vom HSC ausgetauscht, die haben das ähnlich gesehen. Aber so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ansonsten bin ich bei dir.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von davidjung186

Also bei dem Schiri waren wir uns in unserer Ecke einig. Das war übrigens auf beiden Seiten mies, hatte mich da auch ganz nett mit einigen Zuschauern vom HSC ausgetauscht, die haben das ähnlich gesehen. Aber so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ansonsten bin ich bei dir.

O.K.Alles klar.Und nicht falsch verstehen.Ich wünsche natürlich der Westfalia den Aufstieg !!


zitieren
Auch ich war ein interessanter Zuschauer der einen Herner Sieg erwartet hat.Als das 3:0 fiel habe auch ich mir die Augen gerieben denn Holzwickede ist keine Spitzenmannschaft.
Ohne Ambitionen in die Saison gestartet und nun verdient Platz 2 gefestigt.
So steigst du auf mit Team Geist und Kameradschaft und natürlich auch mit Geld aber bei weitem nicht mit dem Herner Etat.
zitieren
Hallo Herr Makiela, ist eigentlich der eingeschnitte Ball aus Ihrem Liveticker schon wieder repariert?
zitieren
Und wer hat es angekündigt? Richtig, der Papa. Mit der Truppe würde ich 2 x die Woche saufen gehen und würde aufsteigen. Gruß aus Koblenz, ihr aushilfstrainer haha. P.s ob die holzwickeder auch gerne Schuhe putzen wollen?
zitieren
@Alfredino: Jup, dem geht es wieder gut! Ein Hoch auf die Autokorrektur. Eigentlich: angeschnittenen Ball.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben