Schalke: Ralph Hasenhüttl stichelt gegen Markus Weinzierl

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Ralph Hasenhüttl stichelt gegen Markus Weinzierl

Ralph Hasenhüttl, Trainer von RB Leipzig, hat leicht gegen Schalke-Trainer Markus Weinzierl gestichelt.

Artikel lesen
zitieren
Nächstes Jahr hat der Gelsenkirchener Vorortverein keine "Doppelbelastung" , fliegen im DFB Pokal in der ersten oder zweiten Runde raus , international nicht dabei , gibt auch keine , oder wenige Sonntagsspiele , können sich dann nur um die Bundesliga kümmern , wird auch nur für Platz 10 -12 reichen . Sie sind auf dem Weg zum Mittelmass nicht aufzuhalten . Und das ist gut so .
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Pi74MM

Ach Gottchen Herr Berti:

Welch unbedeutender und voller Frust geprägter Kommentar über das jahrzehntelange Versagen des eigenen Vereins. Wenn man selbst nicht mehr weiter weiß, wünscht man Anderen etwas schlechtes....kann man so machen, is aber sch....Selbstverständlich wird der großartige FC Schalke im nächsten Jahr wieder dort angreifen, wo er hingehört, da werden Sie und Ihre Geistesbrüder aber mal so gar nichts dran ändern können !



Wo gehört denn "der großartige FC Schalke " deiner Meinung nach hin...wo greift er denn an ? Zwinker
zitieren
Seid Ihr eigentlich richtige und gebürtige Gelsenkirchener? Dann und nur dann kann ich nachvollziehen, dass Euch der Club alles bedeutet und Ihr ihn verteidigt!


Zuletzt modifiziert von Südwestfalen1907 am 25.04.2017 - 21:36:27
zitieren
Ne Toad, das nicht, aber es erklärt eine ewige Treue zum Verein, weil sie von Kindheit an gewachsen ist! So geht es mir jedenfalls, ich kann mich niemals für einen anderen Verein als RWE begeistern, egal in welcher Liga gespielt wird!
Und ja, ich werde Schalke nie mögen, aber echte Schalker Fans respektiere ich! Und nein, zum BVB gehe ich auch nicht, sie sind mir relativ egal. Na ja, Morgen sollen sie gewinnen gegen die Bazis!


Zuletzt modifiziert von Südwestfalen1907 am 25.04.2017 - 22:40:44
zitieren
@Toad

Du hast als erstes meinen Namen in deinen Kommentar rein gebracht.
Darauf habe ich geantwortet und ich habe in keiner Zeile erwähnt, das Du was von Grossartig geschrieben hast. Mein erster Kommentar war an Pi74MM gerichtet, also warum erwähnst Du mich "Wahrscheinlich sind aber die bösen Schalker und ihre düstere Vergangenheit schuld :-), nicht wahr Willi-Glueck?" wenn Du ne Stunde später noch nicht einmal mehr weisst, weshalb Du irgendetwas kommentiert hast?
Nee is klar, muss ich verstehen.Zwinker
zitieren
@SuSler

habe ich dich beleidigt, oder warum nennst Du mich Schnösel?

Ja, das wird niemals vergessen, denn RWE ist durch diese sportliche Ungerechtigkeit aus der Bundesliga abgestiegen.
Das kann man nicht wieder gut machen und es wurde auch nie versucht es wieder gut zu machen z.B. durch eine Millionen Zahlungen.
Wenn es eine Wiedergutmachung gegeben hätte, dann könnte man es vielleicht vergessen aber so auf keinen Fall.Veraergert
Sportliche Rivalität wächst auch durch solche Geschichten und jetzt bin ich auf eure drei Auswärtsspiele gespannt.ZwinkerLachen
zitieren
Du bist ja ein Oberschlauer!
Hättet ihr nicht an Bielefeld verkauft, dann hätten die Siege gereicht.
Was willst Du mir, uns sagen?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Toad

Willi, Willi, du musst die Sache abschließen.
Is nicht gesund, so etwas über mehrere Jahrzehnte mit sich rum zu schleppen. Ich hab mit Markus Merk auch meinen Frieden gemacht. Glück auf


Merck ist nur die Projektion für das Drama. Er konnte nix dafür. Er hat Schalke nicht den einen Punkt geklaut. Schalke hat in 34 Spielen letztendlich einen Punkt zuwenig gewonnen.

Ein Spiel bewiesenermaßen zu verkaufen und damit einem Dritten zu schaden ist ein ganz andere Sache. Aber vielleicht zeigt es dann die grundlegende Werteeinstellung, wenn man das miteinander gleich stellt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben