Gutes hat sich bewährt am östlichen Rande des Ruhrgebietes. In Hamm steigt die Fußball-Hallenstadtmeisterschaft nun zum zweiten Mal in der Maxipark-Arena
Großer Bahnhof im Kraftwerk Relax in Werl. Rund 80 Klubvertreter waren am Dienstag gekommen, um der Auslosung der größten Hallenturnierserie NRWs beizuwohnen.
Das größte Hallenfußball-Turnier für Amateurmannschaften in Westfalen startet am 8. Januar. Inzwischen wurden die Gruppen der Vorrundenturniere ausgelost.
Um ein Haar hätte sich A-Ligist VfL Mark als erstes Team der Liga feiern lassen dürfen, das dem schier unbezwingbaren Türkischen SC Hamm Punkte abjagt.
Der Vorsitzende des Fußball-Kreises Unna-Hamm, Horst Weischenberg, hat die Klasseneinteilung auf Kreisebene für die kommende Saison ffiziell vorgestellt.
Es wird ein Hallenturnier der Superlative – schließlich nehmen an der neuesten Auflage des Warsteiner Master im Januar 2009 ganze 129 Mannschaften teil.
In der dritten Runde des Krombacher Pokals im Kreis Unna-Hamm stehen noch zwei Partien aus. Zwei Bezirksligisten kickten jeweils klassenhöhere Teams raus.
Im Krombacher Pokal kam es in der zweiten Runde zu zwei kleinen Überraschungen. Die Bezirksligisten SuS Kaiserau und SpVg Bönen konnten sich nicht durchsetzen.