Startseite

Live ab 10 Uhr
Auslosung Achtelfinale im Niederrheinpokal

(0) Kommentare
Live ab 10 Uhr: Auslosung Achtelfinale im Niederrheinpokal
Foto: firo

MSV-Fan Joachim Llambi wird ab etwa 10 Uhr am Donnerstag die Lose für das anstehende Niederrheinpokal-Achtelfinale ziehen.

10:15 Uhr: Damit war es das von der Auslosung. Joachim Llambi hat einige interessante Paarungen gelost. Die weitere Berichterstattung folgt auf www.reviersport.de

10:14 Uhr: Und das letzte Spiel steht fest: Der 1. FC Monheim trifft auf den SV Straelen.

10:13 Uhr: Drittes Heimspiel in Velbert. Der SC Velbert empfängt Regionalliga-Topklub Wuppertaler SV.

10:12 Uhr: Derby in Bocholt! Der 1. FC Bocholt trifft auf den 1. FC Kleve.

10:12 Uhr: Der TVD Velbert spielt gegen den FC Kray.

10:12 Uhr: Die SSVg Velbert zieht das Highlight und trifft auf den MSV Duisburg - gegen die Zebras konnte in der Vergangenheit bereits gewonnen werden.

10:11 Uhr: Und der nächste Essener Verein wird gelost - ETB SW Essen reist zu Landesligist BW Dingden. Beide Teams haben in den vergangenen Runde Regionalligisten geschlagen.

10:11 Uhr: Landesligist SC Kapellen-Erft erwartet die Spvg Schonnebeck.

10:10 Uhr: Die erste Partie: Der VfR Krefeld-Fischeln trifft auf Rot-Weiss Essen!

10:09 Uhr: Es wird aus zwei Töpfen gelost - die drei Landesligisten haben einen eigenen Topf.

10:08 Uhr: Nun geht es gleich weiter mit den Achtelfinal-Begegnungen der Herren. Bis zum 2. März müssen die Partien absolviert sein, kündigt Wolfgang Jades an.

10:06 Uhr: Das sind die Paarungen:

SV Rhenania Bottrop - FV Mönchengladbach

Alemannia Pfalzdorf - VfR Warbeyen

SV Heißen - Viktoria Winnekendonk

HSV Langenfeld - Borussia Mönchengladbach

10:04 Uhr: Zunächst werden die Viertelfinals der Frauen gelost.

10:02 Uhr: Llambi über seinen Herzensklub MSV Duisburg: "Ich bin mir sicher, dass es bald wieder bergauf geht und wir die Klasse halten."

10 Uhr: Wolfgang Jades begrüßt Losfee Joachim Llambi: "Wir haben auch heute eine - in Anführungszeichen - prominente Losfee."

9:55 Uhr: Hallo und herzlich Willkommen zur Auslosung des Achtelfinales im Niederrheinpokal. In wenigen Minuten geht es los.

Diese Teams sind noch im Wettbewerb

3. Liga: MSV Duisburg.

Regionalliga West: Wuppertaler SV, Rot-Weiss Essen, SV Straelen.

Oberliga Niederrhein: 1. FC Monheim, SSVg Velbert, SC Velbert, FC Kray, TVD Velbert, 1. FC Kleve, Spvg Schonnebeck, 1. FC Bocholt, ETB Schwarz-Weiß Essen.

Landesliga Niederrhein: SC Kapellen-Erft, VfR Krefeld-Fischeln, Blau-Weiß Dingden.

Als „Losfee“ wird diesmal eine prominente Persönlichkeit fungieren: Joachim Llambi wird die Lose ziehen. Der 57-jährige gebürtige Duisburger ist vor allem als Jury-Mitglied bei der RTL-Show „Let’s Dance“ bekannt geworden, ist aber mittlerweile auch als Fernsehmoderator für andere Formate im Einsatz. Zudem ist er einer der bekanntesten Fans des MSV Duisburg.

16 Teams sind noch in Niederrheinpokal vertreten und warten auf ihre Gegner fürs Achtelfinale.

Beginn der Veranstaltung ist gegen 10 Uhr.

(0) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.