Startseite » Fußball » Regionalliga

RL-West: Expertentipp
"Liga wird lange eng beieinander bleiben"

RL-West: Expertentipp von Thomas Stratos (Wiedenbrück)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Wiedenbrück hat sich nach der 1:7-Klatsche gegen Borussia Dortmund II zuletzt beim 1:1 in Düsseldorf etwas rehabilitiert. Am Samstag kommt Fortuna Köln.

"Diese Mannschaft ist für mich eine Unbekannte. Wir schauen nur auf uns und da bin ich mir sicher, dass meine Jungs wieder erfolgreich Fußballspielen wollen. Ich bin sehr zuversichtlich", sagt Thomas Stratos.

Zudem verriet der Wiedenbrücker Trainer, dass er einem sehr spannenden Saisonverlauf in der Regionalliga entgegensieht. "Die Liga wird lange eng beieinander bleiben. Ich kann bislang kein zweites Preußen Münster erkennen. Die waren in der letzten Saison stärker als die anderen. Diese Spielzeit ist anders. Auf Rang eins können sicherlich bis zu sechs Mannschaften schielen."

So tippt Thomas Stratos den 7. Spieltag

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel