Startseite

Köln: Ersoy aufgelöst
"Es hat nichts gebracht"

Viktoria Köln: Vertrag mit Ersoy aufgelöst
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach nur zwei Spieltagen ist die Liaison zwischen Viktoria Köln und Seyit Ersoy bereits wieder beendet. Der Goalgetter hat seinen Vertrag aufgelöst.

"Es hat viel Spaß gemacht, aber ich ich bin nach Köln gegangen, um dort zu spielen", erklärt der Goalgetter, warum er den Kontrakt mit sofortiger Wirkung beendet hat. "Leider bin ich aber nicht über die Reservistenrolle hinaus gekommen. Es hat einfach nichts mehr gebracht."

Die Kölner Verantwortlichen haben für die Sichtweise des ehemaligen Schermbeckers Verständnis gezeigt und dem Knipser keine Steine in den Weg gelegt. "Ich bin ablösefrei zu haben", sucht der 23-Jährige nun eine neue Herausforderung. Ob in der NRW-Liga, oder eine Klasse höher, ist dem Angreifer egal: "Ich möchte einfach nur spielen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel