Startseite

KFC Uerdingen
Cosgun wieder da, Binde neu vergeben

KFC Uerdingen: Wongrowitz bestimmt Albayrak-Nachfolger

Nach dem Abgang von Erhan Albayrak in Richtung TuRU Düsseldorf (RS berichtete) musste KFC Uerdingen-Coach Peter Wongrowitz einen neuen Mannschaftskapitän bestimmen.

Die Wahl fiel auf Ersan Tekkan. Der gebürtige Bochumer ist seit eineinhalb Jahren für die Blau-Roten aktiv und ein absoluter Leistungsträger.

Zudem trainiert Eyüp Cosgun, der im Sommer sein Glück bei einem türkischen Erstligisten suchen wollte, auf Grund des Manipulationsskandal in der Türkei aber erfolglos blieb, wieder beim KFC mit. "Eyüp ist ein ganz feiner Junge. Es war klar, dass er sich bei uns fit halten kann. Ob er demnächst wieder fest zum Kader gehört, muss man noch abwarten", erklärt Wongrowitz.

KFC Uerdingen: Albayrak weg, Asamoah im Visier
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.