Startseite

NRW-Liga: Expertentipp
"Wir sind unangenehm"

NRW-Liga: Frank Schulz tippt den Nachholspieltag
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalia Herne hat einen guten Lauf. Der Klub ist seit Oktober in nur zwei Partien leer ausgegangen. Derzeit liegt Herne nur sieben Zähler hinter Rang zwei.

„Wir haben doch gar keine Lizenz für die Regionalliga beantragt, deshalb schielen wir auch gar nicht nach oben. Jedoch haben wir einen guten Lauf und sind für jeden in der Liga unangenehm zu spielen. Die anderen Mannschaften haben Respekt vor unserem spielstarken Team“, ist Schulz mit der momentanen Situation völlig einverstanden.

Seine Mannschaft hat am Gründonnerstag spielfrei und bereitet sich auf das Match am Ostermontag gegen die Kölner Fortuna vor. „Fortuna ist ein starker Gegner. Vor der Saison wollten sie unbedingt hoch. Ich denke, dass sie nochmal alles versuchen werden, um heranzukommen“, erwartet Schulz hochmotivierte Rheinländer im heimischen Stadion.

Zuvor tippen wir mit dem Erfolgscoach den 22. Spieltag (Nachholspieltag) der NRW-Liga.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel