Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 3: Expertentipp
Brünninghausen vor dem Meisterstück

LL WF 3: Expertentipp von Frank Eigenwillig
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Noch 90 Minuten, dann will der FC Brünninghausen sein Meisterstück vollendet haben. Ein Sieg bei der SG Herten-Langenbochum und der Aufstieg ist perfekt.

Frank Eigenwillig, Sportlicher Leiter des Vereins, mahnt jedoch zur Vorsicht, schließlich steht für den Tabellen-Vorletzten aus Langenbochum einiges auf dem Spiel. „Es ist keine leichte Aufgabe. Für die geht es um eine Menge, weil sie Punkte gegen den Abstieg brauchen. Wir wollen aber endlich über die Ziellinie fahren.“

Dass dem FCB dies gelingt, ist sehr wahrscheinlich. Fünf Punkte Vorsprung hat die Elf von Volker Rieske auf den TuS Heven, sodass sie sogar bei einer Pleite weiterhin alles selbst in der Hand hätte. Außerdem muss der TuS Heven seine Partie beim VfB Habinghorst auch erst einmal gewinnen. „Wir müssen eine Top-Leistung abrufen, aber das weiß die Mannschaft. Alle sind heiß und wir wissen um unsere Qualität“, erklärt Eigenwillig.

Den 29. Spieltag tippt Frank Eigenwillig (FC Brünninghausen):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel