Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 4: Expertentipp
"Keine Frage, wir müssen gewinnen"

LL WF 4: Expertentipp mit Christian Deitmer
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gleich mehrere Vereine kämpfen in der Landesliga 4 um den Ligaverbleib und wollen das Abstiegsgespenst verdrängen. Der SC Münster 08 ist einer von ihnen.

"Da war mehr drin", blickt Christian Deitmer, Sportlicher Leiter der Münsteraner, auf die letzte Meisterschaftspartie zurück. Dort trennte sich der SC mit 0:0 vom SV Burgsteinfurt. "An der Chancenauswertung mangelte es bei uns. Wir haben gute Tormöglichkeiten nicht genutzt. Unglücklicherweise mussten wir in der zweiten Halbzeit auch noch mit zehn Mann spielen."

Am kommenden Sonntag (15 Uhr) gastiert der SC Münster 08 nun beim Tabellenschlusslicht Westfalia Gemen. "Keine Frage, wir müssen gewinnen, wenn wir da unten raus wollen", erklärt Deitmer in Anbetracht der derzeitigen sportlichen Situation. Mit 18 Punkten befindet sich der Klub auf dem zwölften Tabellenplatz und hat damit gerade einmal drei Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsrang.

Den 19. Spieltag tippt Christian Deitmer (SC Münster 08):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel