Startseite

Spanien: Real Madrid
Özil und Khedira mühen sich zum Sieg

Spanien: Real müht sich zum Sieg
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Real Madrid hat mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Hercules Alicante am neunten Spieltag der Primera Division die spanische Tabellenspitze verteidigt.

Die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira haben mit Real Madrid die Tabellenführung in der spanischen Primera Division erfolgreich verteidigt. Der Rekordmeister gewann bei Aufsteiger Hercules Alicante 3:1 (0:1) und bleibt damit in der laufenden Saison weiter ungeschlagen.

Den vierten Sieg in Serie musste sich Real hart erarbeiten. Favoritenschreck Alicante, das bereits am zweiten Spieltag 2:0 beim FC Barcelona gewonnen hatte, ging früh durch den Franzosen David Trezeguet in Führung (3.). Angel di Maria egalisierte nach der Pause (52.), ehe Superstar Cristiano Ronaldo mit einem Doppelpack (82./86.) für die Entscheidung sorgte. Für den Portugiesen waren es im neunten Saisonspiel die Treffer Nummer zehn und elf.

Der in der 80. Spielminute ausgewechselte Özil blieb ebenso unauffällig wie Khedira, der über die komplette Distanz zum Einsatz kam.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel