Startseite

Serie A:
Luca Toni trifft für den AS ROM

Italien: Luca Toni trifft für den AS Rom
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Serie A ist der AS Rom nicht über ein 3:3 beim AS Livorno hinausgekommen. Der Ex-Münchner Luca Toni markierte bei der Punkteteilung einen Treffer.

Trotz eines Tores von Luca Toni hat der AS Rom in der italienischen Serie A den Ausrutscher von Tabellenführer Inter Mailand nicht ausnutzen können. Der von Bayern München ausgeliehene Stürmer erzielte mit seinem dritten Saisontor das zwischenzeitliche 2:1 beim 3:3 (2:3) der "Roma" beim Abstiegskandidaten AS Livorno. Mit 53 Punkten liegt Rom sechs Punkte hinter Inter, die am Freitag 1:3 bei Catania Calcio verloren hatten. Auch der deutsche Nationalspieler Thomas Hitzlsperger musste mit Lazio Rom einen Rückschlag hinnehmen. Vor eigenem Publikum unterlag Lazio dem AS Bari 0:2 (0:0) und liegt nur noch zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Hitzlsperger wurde in der 37. Minute eingewechselt.

Juventus Turin musste sich gegen AC Siena trotz zwischenzeitlicher 3:1-Führung ebenfalls mit einem 3:3 (3:1) zufrieden geben. Der ehemalige Bremer Diego wurde für den zweifachen Torschützen Alessandro Del Piero in der 77. Minute eingewechselt. Juve ist mit 45 Zählern Fünfter.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel