Startseite

Niederlande
Van der Sar definitiv nicht bei der WM

Niederlande: Kein WM-Comeback von Van der Sar
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Edwin van der Sar wird bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika definitiv kein Comeback in der Nationalmannschaft der Niederlande geben.

"Ich fahre nicht mit zur WM", sagte der 39 Jahre alte Torwart von Manchester United in einem Interview mit dem Allgemeen Dagblatt und beendete damit alle Spekulationen über einen Rückritt vom Rücktritt.

Der mit 130 Einsätzen niederländische Rekordnationalspieler hatte sich nach der EURO 2008 aus der Nationalmannschaft der Niederlande verabschiedet, war im Oktober desselben Jahres aber noch einmal zwischen die Pfosten der Elftal zurückgekeht, da sich die beiden etatmäßigen Torhüter Marten Stekelenburg und Maarten Timmer vor dem Länderspiel gegen Norwegen verletzt hatten

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel