Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 11: Expertentipp
Vorwärts Epe erwartet Kampfspiele

BL WF 11: Expertentipp mit J. Wessels (Epe)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

„Keine fußballerischen Delikatessen", dafür aber viel „Kampfgeist und Willenskraft" wird es beim Duell zwischen dem TuS Wüllen und Vorwärts Epe geben.

Für Vorwärts Epe geht es am Sonntag zum Tabellenletzten nach Wüllen. Trainer Jochen Wessels muss in Anbetracht der Lage optimistisch denken, denn den abstiegsgefährdeten Epenern „bleibt gar nichts anderes mehr übrig“, als in den Kellerduellen zu punkten. Er weiß, dass seine Mannschaft auf Grund der Platzverhältnisse beim Gegner „keine fußballerischen Delikatessen“ abliefern kann. Daher setzt Wessels ganz klar auf „Willenskraft und Kampfgeist“. Von Abstieg will der Übungsleiter nichts wissen: „Wir wollen die Liga halten und wir werden die Liga halten.“

Verzichten muss Wessels in den kommenden vier bis fünf Spielen auf Julian Reus, der wegen einer Blinddarm-Operation pausieren muss. Seinem Team sagt Jochen Wessels einen 2:1-Sieg voraus.

Alle weiteren Partien des 25. Spieltages tippt er wie folgt:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 11 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel