Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 8: Expertentipp
"Wir gewinnen 8:0"

BL NR 8: Expertentipp mit Yildirim (Hilal Duisburg)
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wäre da nicht das Hadern mit dem Mann an der Pfeife und die geringe Trainingsbeteiligung, der 1. Vorsitzende von Hilal Duisburg hätte gar nichts zu meckern.

Einige Spieler haben es mit dem Training nicht zu ernst genommen und auch der Schiedsrichter ist wie häufig einer der Schuldigen. Aber Hilal Duisburg ist immerhin das einzige Team, welches noch keine Niederlage hat. Senol Birol Yildirim will sich jedoch nicht auf diese Probleme beschränken. "Wir haben auch einige schlechte Leistungen gebracht." Den Duisburgern fehlt in gewissen Situationen die letzte Konzentration. Es gab einige torreiche Spiele, in denen man nur Unentschieden gespielt hat. "Wir dürfen nicht immer auf den Schiedsrichter schimpfen, die Spieler sind selber Schuld, dass wir nur einen Punkt geholt haben in einigen Spielen."

Für Sonntag tippt Yildirim ein bescheidenes 8:0 für sein Team. Viktoria Wehhofen ist Zweitletzter und besonders in den Heimspielen will der Vorsitzende ein Feuerwerk sehen. "In unseren Reihen stehen gute Spieler, die sehr hoch gespielt haben. Wir sind die bessere Mannschaft und werden gewinnen."

Einziges Manko bleibt die Defensive. Hilal hat zu viele Gegentore bekommen, obwohl der Mann zwischen den Pfosten in der zweiten türkischen Liga gekickt hat. "Die Tordifferenz ist sehr schlecht, das müssen wir unbedingt besser machen," sagt Senol Birol Yildirim. Ein 8:0 würde der Statistik schon gut tun!

Und so tippt Senol Birol Yildirim (1. Vorsitzender) den 12. Spieltag.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel