Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 12: Expertentipp
"Egal wie, Hauptsache gewinnen"

BL WF 12: Expertentipp von Christoph Maziarz
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch wenn der erste Tabellenplatz nach einem Spieltag noch nicht sonderlich aussagekräftig ist, behalten will ihn Sinsens Trainer Christoph Maziarz trotzdem.

"Meine Mannschaft hat letzte Woche richtig gut gespielt und verdient so hoch gewonnen, jetzt wollen wir auch vor heimischem Publikum eine solch gute Leistung zeigen", erklärt Christoph Mazaiarz, Trainer der TuS 05 Sinsen, die besondere Motivation für das Spiel gegen den BVH Dorsten. Obwohl der Gegner für ihn schwer einzuschätzen ist, glaubt er an einen 4:0-Erfolg und den zweiten Sieg im zweiten Spiel. "Ich gehe davon aus, dass es so positiv weitergeht. Alle sind fit und unser Ziel ist es auch am letzten Spieltag noch um den Aufstieg mit zu spielen. Deshalb müssen wir jetzt zu Hause erfolgreich sein. Egal wie, Hauptsache wir gewinnen."

So tippt Christoph Maziarz den zweiten Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 12 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel