Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 12: Expertentipp
Hinrunde top - Rückrunde flop

BL WF 12: Expertentipp mit Rolf Madaj
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Punktgleich mit dem Tabellenführer aus Disteln war die TuS 05 Sinsen nach der Hinserie. Die Rückrunde gestalteten die Schwarz-Weißen weniger erfolgreich.

Drei Unentschieden, fünf Niederlagen - das ist die magere Rückrundenbilanz der TuS Sinsen. Klar, dass man in Sinsen nach der guten Hinrunde mit mehr gerechnet hatte, "die Rückserie ist natürlich nicht zufriedenstellend, nach der ersten Saisonhälfte haben wir die oberen Tabellenplätze angepeilt", analysiert Rolf Madaj, Geschäftsführer der TuS, die schlechte Rückrunde.

"In der nächsten Saison müssen wir oben mitspielen"

Dass der Kader bei den 05ern für mehr gut ist als den zehnten Platz, dessen ist sich Madaj sicher: "Wir waren fast nie schlechter als der Gegner, uns fehlt momentan einfach das Glück."

In der nächsten Spielzeit plant man in Sinsen wieder oben mitzuspielen. "Wir werden den Kader im Kern so zusammenhalten und mit dieser Mannschaft muss unser Ziel dann sein oben mitzumischen", gibt Madaj einen optimistischen Ausblick in die Zukunft.

den 24. Spieltag tippt Rolf Madaj (TuS 05 Sinsen)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel