Startseite » Kurz notiert

Neuer Mann für den KFC
Harun Celebi verstärkt das Mittelfeld

KFC: Ex-Zebra Harun Celebi kommt
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

NRW-Ligist KFC Uerdingen hat seinen Kader weiter verstärkt. Mittelfeldspieler Harun Celebi trägt ab sofort das Trikot des ambitionierten Aufsteigers.

Damit wurde der Wunsch von Peter Wongrowitz nach neuen Spielern erhört. Der Krefelder Trainer lobt vor allem die Schnelligkeit des Türken. Celebi war in der letzten Saison noch für die zweite Mannschaft des MSV Duisburg am Ball. Dabei gelangen dem 20-Jährigen fünf Treffer in 26 Spielen.

Der frühere Bundesligist steht zudem kurz vor der Verpflichtung von Halil Özcelik. Der Keeper stand bereits in der Jugend im Tor der Uerdinger. Özcelik soll als Backup für Stammkeeper Manuel Lenz und Tim Weichelt fungieren und wird vor allem als Verstärkung für die zweite Mannschaft eingeplant.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel