Startseite » Kurz notiert

Neuer Mann für den KFC
Harun Celebi verstärkt das Mittelfeld

KFC: Ex-Zebra Harun Celebi kommt

NRW-Ligist KFC Uerdingen hat seinen Kader weiter verstärkt. Mittelfeldspieler Harun Celebi trägt ab sofort das Trikot des ambitionierten Aufsteigers.

Damit wurde der Wunsch von Peter Wongrowitz nach neuen Spielern erhört. Der Krefelder Trainer lobt vor allem die Schnelligkeit des Türken. Celebi war in der letzten Saison noch für die zweite Mannschaft des MSV Duisburg am Ball. Dabei gelangen dem 20-Jährigen fünf Treffer in 26 Spielen.

Der frühere Bundesligist steht zudem kurz vor der Verpflichtung von Halil Özcelik. Der Keeper stand bereits in der Jugend im Tor der Uerdinger. Özcelik soll als Backup für Stammkeeper Manuel Lenz und Tim Weichelt fungieren und wird vor allem als Verstärkung für die zweite Mannschaft eingeplant.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.