Startseite » Kurz notiert

Schwarz-Weiß Frömern
Sonnenberg kommt für Tadday

SV SW Frömern: Sonnenberg für Tadday
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der abstiegsgefährdete A-Kreisligist SV Schwarz-Weiß Frömern hat sich von seinem Trainer Hubert Tadday getrennt. Sein Nachfolger wird Udo Sonnenberg.

Tadday hat insgesamt drei Jahre in Frömern gewirkt. Der bisherige Trainer der zweiten Mannschaft, Sonnenberg, stand bereits am Donnerstag beim Heimspiel gegen die SG Holzwickede an der Seitenlinie und soll auf jeden Fall bis zum Saisonende bei Schwarz-Weiß tätig sein. Ein neuer Trainer für die zweite Mannschaft ist aber bisher noch nicht gefunden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel