Startseite

MSV Duisburg
Auch Jens Wissing muss passen

(2) Kommentare
MSV: Nächste Hiobsbotschaft für Baumann
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die schlechten Nachrichten reißen beim MSV Duisburg nicht ab. MSV-Trainer Karsten Baumann muss am Samstag in Burghausen auf einen weiteren Spieler verzichten.

Nach den Rotsperren für Kevin Wolze und Branimir Bajic sowie dem wochenlangen Ausfall Tanju Öztürks (Bänderriss im Sprunggelenk) muss Karsten Baumann in der nächsten Zeit auch auf Jens Wissing verzichten. Beim Neuzugang wurde ein Knochenödem am linken Sprunggelenk diagnostiziert. "Es wird mindestens drei Wochen dauern, bis er den Fuß wieder belasten kann", berichtet Baumann.


Deshalb wird er sich für das Auswärtsspiel am Samstag in Burghausen auch in der U23 bedienen müssen. Neben Athanasios Tsourakis und Babacar M´Bengue, die bereits gegen Heidenheim dabei waren, werden weitere Reserve-Spieler in den Süden reisen. Baumann: "Wir wollen die Zweite, die am Freitag ihren Auftakt beim ETB SW Essen hat, nicht zu sehr schwächen. Deshalb kann es sein, dass ein oder zwei Akteure am Samstagmorgen nachreisen werden." Der MSV-Tross macht sich bereits am Freitag um 07.30 Uhr auf den Weg nach Burghausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel