Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Reaktionen auf Werder-Pleite
"Bin froh, Schalke-Fan zu sein"

(4) Kommentare
Markus Anfang, Markus Anfang
Markus Anfang, Markus Anfang Foto: dpa
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Werder Bremen ist im Heimspiel gegen den SC Paderborn mit 1:4 untergegangen. Die Fans von Mit-Absteiger Schalke 04 beobachteten das Geschehen ganz genau.

Vier Punkte nach drei Spielen. Der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen sind noch nicht so ganz angekommen. Für die Hanseaten gab es am Sonntag im Weserstadion eine deutliche Niederlage gegen den SC Paderborn. Der Ex-Schalker Felix Platte brachte die Gäste mit einem frühen Doppelpack auf die Siegerstraße. Am Ende siegte Paderborn verdient mit 4:1. Die Fans im Weserstadion forderten den Rauswurf von Geschäftsführer Frank Baumann.

So reagieren Schalke-Fans auf Werders Pleite







"Haben euch vor dieser Liga gewarnt"

Auch Fans anderer Vereine verfolgen intensiv das Geschehen in der 2. Liga. Die vermeintlichen Favoriten haben große Probleme, sich derzeit in der Spitze festzusetzen. Bei Werder kommt aktuell noch das Chaos in der Personalplanung und auf Führungsebene dazu. Frank Baumann und Clemens Fritz geben keine gute Figur ab.





Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel