Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Jovanovic und Sukalo vor dem Comeback

(0) Kommentare
MSV: Jovanovic und Sukalo vor dem Comeback
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Goran Sukalo und Ranisav Jovanovic stehen vor ihrem Comeback ins Mannschaftstraining. Am Mittwoch spulte das MSV-Duo bereits eine Lauf- und Balleinheit ab.

Kosta Runjaic, der sich um Goalgetter Jovanovic weniger Gedanken macht, hofft, dass Sukalo gegen den SV Sandhausen wieder dabei ist: „Ich freue mich, wenn mir Goran das Signal gibt, dass mit seiner Wade wieder alles hundertprozentig in Ordnung ist.“ Derweil erholt sich Benjamin Kern von den Folgen seiner Sprunggelenksoperation. Der Verteidiger muss zwar noch viereinhalb Wochen auf Krücken laufen, bevor er mit der Reha starten kann, doch er hat der Mannschaft bereits einen Besuch abgestattet. Klar ist auch, dass Kern seinen Kollegen gegen Sandhausen in der SLR-Arena die Daumen drücken wird.

Beim letzten Heimspiel gegen Cottbus ließen sich nur 9.547 Zuschauer im Stadion blicken. Eine Marke, die dank des jüngsten Auswärtsdreiers in Ingolstadt nun wohl wieder übertroffen wird. Jedenfalls rechnet der MSV mit mehr als 12.000 Fans.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel