Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

1. FC Köln
Geromel-Wechsel nach Mallorca perfekt

Köln: Geromel-Wechsel nach Mallorca perfekt
1. FC Köln
1. FC Köln Logo
18:30
SC Freiburg Logo
SC Freiburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel von Verteidiger Pedro Geromel vom Zweitligisten 1. FC Köln zum spanischen Klub Real Mallorca ist perfekt. Real verkündete den Transfer via Twitter.

Mallorca gab aber keine weiteren Informationen zu den Transfermodalitäten bekannt. Geromel soll am Donnerstagmittag offiziell vorgestellt werden.

Zuletzt hatten spanische Medien übereinstimmend berichtet, Mallorca würde Geromel für drei Jahre ausleihen und pro Jahr eine Leihgebühr von einer Million Euro nach Köln überweisen. Zum Ende jeder Saison sollen die Rheinländer den 26-Jährigen zudem per Option zurückholen können.

Geromel wird bei Mallorca, das am Samstag mit einem 2:1 gegen Espanyol Barcelona in die Saison gestartet ist, die Nachfolge von Iván Ramis antreten. Der 27-Jährige war vor der Saison zu Wigan Athletic in die englische Premier League gewechselt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel