Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. FC Kaiserslautern
Balakov soll auch in Liga zwei bleiben

1. FC Kaiserslautern: Mit Balakov ins Unterhaus
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Krassimir Balakow soll trotz der fünf Niederlagen in Folge unter seiner Regie Trainer des so gut wie sicher abgestiegenen 1. FC Kaiserslautern bleiben.

"Es bleibt wie geplant", sagte Klubchef Stefan Kuntz nach dem 0:2 (0:1) des viermaligen deutschen Meisters am 31. Spieltag gegen den 1. FC Nürnberg. Bei seiner Verpflichtung als Nachfolger von Marco Kurz hatte Balakow in Übereinstimmung mit Kuntz erklärt, dass er auch einen Neuaufbau in der 2. Liga angehen würde.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel