Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Dutt ist angriffslustig
"Unser Ziel ist der Titelgewinn"

Dutt: Schmerzgrenze bei Vidal noch nicht erreicht
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Robin Dutt hat erneut klargestellt, dass die finanzielle Schmerzgrenze für einen Verkauf des Chilenen Arturo Vidal "noch längst nicht erreicht" ist.

"Wir haben Verständnis dafür, dass die Konkurrenten sehr gern unsere besten Leute hätten. Rudi Völler, Wolfgang Holzhäuser und ich sind uns in diesem Punkt absolut einig: Ein Verkauf Vidals innerhalb der Bundesliga ist ausgeschlossen - bei einem Wechsel ins Ausland gibt es eine finanzielle Schmerzgrenze", sagte der Trainer von Bayer Leverkusen. Ein Angebot, welches diese überschreite, liege nicht vor.

Als Saisonziel gab Dutt im Interview mit 11freunde.de den Meistertitel aus. "Sollten wir die internationalen Ränge verpassen, wäre es von uns eine schlechte Saisonleistung. Schaffen wir dagegen einen Europa-League-Platz, würde ich von einer durchschnittlichen Leistung sprechen; ein Champions-League-Platz wäre sicherlich eine gute Leistung. Unser Ziel ist aber - Stand jetzt - der Titelgewinn, wir haben schließlich noch alle Chancen. Nicht mehr und nicht weniger."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel