Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia Dortmund
Feulner unterschreibt in Nürnberg

(0) Kommentare
BVB: Reservist wechselt zum "Club"
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Nürnberg hat sich für die kommende Saison mit Markus Feulner vom BVB verstärkt. Der Club und der Mittelfeldspieler einigten sich auf einen Zweijahresvertrag.

Die Ablösesumme soll 250.000 Euro betragen.

Feulner kam in seinen zwei Spielzeiten beim BVB lediglich 16-mal zum Einsatz. "Ich habe beim BVB eine lehrreiche Zeit hinter mich gebracht", erklärte Feulner, Trainer Dieter Hecking ergänzte: "Markus Feulner ist ein Spieler, der sowohl sportlich als auch menschlich gut in unser Anforderungsprofil passt - mit der Art, wie er seine Rolle im Mittelfeld interpretiert. Obwohl er in Dortmund nicht oft gespielt hat, so kommt er doch vom deutschen Meister nach Nürnberg."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel