Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Werder Bremen
Sechs-Millionen-Mann beleidigt den Klub

Bremen: Arnautovic nennt Werder einen "Saftladen"
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mitten in der sportlichen Krise beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen gibt es erneute Unruhe um den österreichischen Torjäger Marko Arnautovic.

Der zu Saisonbeginn verpflichtete österreichische Nationalspieler soll den Traditionsklub am Montag vor laufenden TV-Kameras als "Saftladen" tituliert haben, als er und seine Kollegen auf dem Weg zum Trainingsplatz unvermittelt zu einer Besprechung zurückbeordert wurden.

Der 21-Jährige, für 6,5 Millionen Euro an die Weser transferiert, hatte sich bereits in den vergangenen Wochen durch Disziplinlosigkeiten gleich mehrfach den Zorn der Verantwortlichen zugezogen und war sowohl von Geschäftsführer Klaus Allofs als auch von Mannschaftskapitän Torsten Frings kritisiert worden.

Am Dienstag fehlte Arnautovic beim Training, er meldete sich am Vormittag nach einem Arztbesuch mit einer Erkältung ab.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel