RWE: Wrobel spricht nach Kritik um Umfeld Klartext

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wrobel spricht Klartext
"Das ist RWE und das ist Fußball..."

Angesprochen auf die (Forums-)Diskussionen nach der 1:2-Niederlage gegen Bergisch Gladbach wurde Waldemar Wrobel gesprächig und redete Klartext über...

Artikel lesen
zitieren
und jetzt kommt VfB Hüls !!!
User Pic
zitieren
Finde das hat Waldi vollkommen Recht das mans nicht jeden Recht machen kann.Ich für mein Teil bin zufrieden den Verein gibs noch und haben ein tolles Stadion.Ich find mit kleinen Schritten kommt man auch am Ziel Waldi.Nörgeler wirds immer geben kenne das auch schon 32 Jahre.Also Weg weitergehen und sich nicht beirren lassen.
User Pic
zitieren
Wahre Worte. Find ich gut, das er ausspricht was er auch denkt. Um den heissen Brei redet man in den Profiligen genug.

[url]https?://www.fanforum-deutschland.d e/[/url]
zitieren
Alle Achtung Waldemar, das ist Klartext. Natürlich vergessen wir 8000-Trainer den eigentlich Veranwortlichen und wissen wenn es nicht läuft alles besser, aber im Grunde wollen wir doch nur helfen. Wir sind ungeduldig und wollen RWE in die
3 Liga tragen. Dabei vergessen wir in Euforie auch die finanzielle Seite. Das ist RWE, so war es, so ist es und so wird es immer sein. Alle anderen können ja zu FC Meineid gehen. Ich halte seit meinem 6 Lebensjahr und das sind 55 Jahre nur zu RWE und wohne in der Nähe von S.Pauli. Viel Glück und ein gutes Händchen für Waldemar!!!!
zitieren
Ein bisschen übertrieben das was der Waldemar da macht ,wegen den paar Leuten
zitieren
Man muss sich immer wieder wundern, aber es gibt "wirklich" 8000 Trainer bei RWE. Was wollen "diese" Fussballfreunde eigentlich. Läuftes gut ist alles ok, wehe es klappt einmal nicht, schon ist das große Theater da. Beim nächsten Spiel geht es dann eben wieder besser, man sollte nur daran denken, es könnte wieder die Zeit der Verletzungen kommen, der Spielerkader wird kleiner, die Nerven liegen blank, wir Fans müssen gerade in solchen Situationen zusammenhaltens ändern... Wir können doch dann, durch teils unpassende Bemerkungen, ja sogar Beschimpfungen oder gar Beleidigungen nichts ändern.
Das Motto sollte heissen: Mut machen und nach vorne sehen und hoffen. Man sollte einmal daran denken welche Spieler genau wegen RWE, dem tollen Publikum nach Essen gekommen sind und wie gehen manche Fans damit um...
Einfach einmal nachdenken, vielleicht hilft es!
zitieren
Der Teil der Forumsuser, die sagen, dass der Weg der Richtige ist und das man sich in Geduld üben sollte, die auch in Mannschaft, Trainer und den Gremien Vertrauen haben, dieser Teil ist auch nicht gerade klein!
Daher finde ich es immer ein wenig befremdlich, wenn behauptet wird (zuletzt auch im offenen Brief von Doc Welling), dass das Kollektiv an Fans alles schlecht redet.
zitieren
ganz schoen duennhaeutig der cheftrainer. wie sieht das wohl auf wenn er in 10 jahren mal in der 3.liga eine mannschaft trainiert??
zitieren
Herr Wrobel, Ihre mangelnde Kritikfähigkeit gepaart mit Dünnhäutigkeit hilft keinem weiter. Am wenigsten Sie. Ist es nicht Ihr Angsthasenfussball, Ihre zusammengestellte Truppe, die gegen Kellerkinder glanzlos siegte? Wir sind im Soll sagen Sie! Ich habe bisher alle Spiele gesehen. F.Köln & Gladbach wurde vergeigt, OB & Verl verdammt glücklich, FC Köln, Velbert & D-Dorf doch recht glücklich besiegt.

Der Blick ist doch eher nach unten als nach oben gerichtet. So geht es mir jedenfalls. Sorry, Herr Wrobel, aber auch Sie haben es sich sicherlich anders vorgestellt, im Bezug auf den Kader.

Sie wollen aber können nicht nicht auf V.Wagner verzichten. S.Koep wird seit 3 Spielen in der 60.Min. ausgewechselt (Konditionsmängel??). Lenz bekommt fast keine Chance mehr. Unser Rambo im Tor sollte mal versuchen schneller zu spielen, wobei ich die Qualität jedoch vermisse.

Wir spielen 4.Liga, dessen bin ich mir bewusst. Wir haben mindestens 3fache Zuschauerfrequenz gegenüber anderer Aufstiegsaspiranten und dazu die Sponsorenanzahl verdoppelt. Also sollte doch Geld für eine um den Aufstieg mitspielende Truppe vorhanden sein.

Die taktische Tiefstapelei nimmt euch sowieso keiner ab. Aber es lenkt ab und man kann nicht so tief fallen. Eines ist Sonnenklar, bis auf V.Köln hat keiner den finanziellen Rahmen wie Rot-Weiss. Aus diesem Grund ist der Aufstieg auch nicht realisierbar.

Aber mimen Sie hier nicht den J.Löw, der auch gegen jede Kritik erhaben ist. Ob das Dreigestirn in der Führungsetage im Endeffekt gut oder schlecht ist wird sich zeigen. Aber bitte nicht hinter jeden Baum einen Feind wähnen.

ROT-WEISS ESSEN_seit_1965 (Mitglied)
zitieren
Lieber Waldemar Wrobel
Ich gebe Ihnen Vollkommen Recht
M. Tuschen
zitieren
Wrobel ist ja wie Basler voll die Mimose
zitieren
RWE: Waldemar Wrobel entscheidet sich für Essen und gegen das Angebot aus Aachen. Die richtige Entscheidung?

Ja klar, er gehört nach Essen
78%
Nein, er hätte das Angebot annehmen sollen.
22%

Solche Umfragewerte hätte jeder Politiker gerne!
Also bitte die wenigen Schwarzmaler nicht zu ernstnehmen und in Ruhe weiterarbeiten!
Danke und viel Erfolg weiterhin. ;-)

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Fans was wollt ihr eigentlich. Die "Glanzzeiten" wie vor Jahren, mit solch Träumern wie damals, Trainer die ihr Geld nicht wert waren, Vorstände die den Verein in die Pleite getrieben haben, wollt ihr das????
Nun bleibt einmal auf dem Boden der Tatsachen, es läuft doch, sicher oft auch glücklich, aber Punkte sind Punkte. Am Ende wird abgerechnet. Nun RWE weiterhin viel Glück und Herrn Wrobel weiterhin ein "scharfes Auge und etwas Glück bei seinen Entscheidungen. Die Nörgeler werden nicht weniger...
User Pic
zitieren
Herr Wrobel!
Laden Sie doch mal die Fans zu einem Abend mit Ihnen!
Wie wäere es mit der Konfrontation mit lebendigen Fans, die Ihnen in die Augen schauen und Fragen stellen?
Der erste der untergeht sind Sie!
Sie haben doch permanent Angst da kommt einer und klaut Ihnen den Job!
Wie ist das mit Ihrem Co Trainer?
Ein halbes Kind.
Warum darf der Co kein richtiger Kerl sein?
Noch was:
in Bergisch Gladbach kommt die Wurst Berater von Avci in Zivil auf den Rasen nach dem Spiel und labert auf den ein, Sie gucken sich das an und es kommt Nichts von Ihnen.
Das muss man sich mal vorstellen!!
Dann provozieren Sie hier ein Thema welches gar kein Thema ist.
Sie spielen sich auf weil Sie wissen zwischen Ihnen und den Fans ist diese bescheuerte Computer Wand.
Ich freue mich auf den Abend mit den Fans zu welchem Sie einladen werden.
User Pic
zitieren
es ist doch ganz einfach
schaut euch einmal die Mitgliederzahl jetzt an und wie die zahl vor der insolvenz war das sagt ja wohl alles also ich bin stolz darauf was unser doc und unser trainer bisher gebracht haben
NUR DER RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben