Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
der tag danach war einer der schlimmsten meines fanlebens-darum auch die neue signatur! und mein quali-geheimtipp verl startet auch noch mit nem sieg VeraergertVeraergertVeraergert. zeit, dass die arbeitswoche beginnt..


Zuletzt modifiziert von wolf am 29.07.2007 - 19:37:54

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herner

Hallo Harlekin!

Dann wiederlegst du deine eigene These.

Bei der angeblich schwachen Abwehr,schießt Ahlen ja," reihenweise Tore gegen die Roten,weil 3 gegen den Geheimfavoriten Rot-Weiß Erfurt.

In diesem Sinne der HernerTraurig

Es könnte alles so einfach sein,ist es aber nicht.


Stimmt schon mein Fehler...bin nur von den Gegentoren ausgegangen...aber Ahlen hat 2 mal mehr getroffen als wir

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Hotte

Zitat - geschrieben von RWE-Hotte


Meine Pluspunkte haben bekommen:
RCGM, Wagner ( hat gekämpft wie ein Löwe, braucht halt auch noch Zeit), Klinger ( Topmann ), teilweise Erfen ( 2. halbzeit nicht so gut ) Gorschlüter und der Essener Cichon.

Michael Lorenz ist auf der linken Seite verschenkt, fand ich heute nicht so gut dort.
Sereinig spielt zu riskant, zu langsam, wird wohl nichts mit der Führungsrolle.
Brandy hat sich bemüht, doch hat keinen linken Fuß, daher wohl besser über rechts.
Güvenisik megaschnell, auch bemüht, doch fehlt die Torgefahr.
Pirson, sicher bei hohen Bällen, habe keinen Fehler gesehen, bin aber auch nach dem 0-3 zur Arbeit gefahren.




Hallo Memax!
Meinst du mich mit Pirson die Qualität abgesprochen?

Dein Zitat Memax:
Ein User hatte dem Pirson die Qualität abgesprochen. Selten habe ich solch einen Unsinn gelesen AuslachenAuslachenAuslachenAuslachenAuslac hen
Zitatende Memax

Habe geschrieben, konnte keinen Fehler erkennen, obwohl ich ihn unten reingeschrieben habe.


Zuletzt modifiziert von RWE-Hotte am 29.07.2007 - 11:47:29


@hotte.

Warum sollte ich dich meinen, du gehts doch sachlich mit seiner Leistung um. War irgendein anderer, der pauschal um sich geschlagen hat. könnte ich jetzt auch weider raussuchen, aber dazu müsste ich dann noch einmal 10 - 15 Seiten angelassene Wut durchforsten, da habe ich keine Lust drauf.
zitieren
LachenLachenLachenLachen: Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht.LachenLachenLachenLachen
War das ein geiler Nachmittag.Nach 44 Jahren endlich ein Sieg bei RWE.
Unser Sieg war vielleicht 1 Tor zu hoch,aber hochverdient.Man hat gesehen das wir eine eingespielte Mannschaft haben,und RWE noch lange nicht.
Aber ich denke das wird noch bei Euch.
Zur Stimmung muss ich anmerken,das wir noch nie mit sovielen Fans bei euch im Stadion waren.Es waren mehr als zu Zweitligazeiten.

Was mir bitter aufgestoßen ist,was sollte die Provokation vom Stadionsprecher? So etwas ist unter aller Kanone,und hinterher wundert man sich wenn es auf den Rängen brennt.
Ich war auf der Haupttribüne,und da kam die Aktion vom Stadionsprecher überhaupt nicht gut an.Ich konnte auf eurer HT ungestört jubeln(der rwobock auch,der stand auf den sitzLachen)ohne Kommentare von Essener Seite.
Unser Pappas ist die reinste Kampfsau,den hättet ihr nicht gehen lassen dürfen.

Doppel - Derbysieger
28.07.2007 RWE - RWO 1 : 4
02.12.2007 RWO - RWE 1 : 0
Ich war dabei !!

User Pic
zitieren
Ein gewisser Lars Toborg hat übrigens alle drei Tore für Ahlen geschossen!Der hätte auch gut in unser Team gepaßt, er hätte keine Sprachprobleme..keine felende Spielpraxis...keinen Trainingsrückstand...keinen Umzug aus dem Ausland...keine fehlende Spielberechtigung gehabt...und das Beste: Er trifft auch noch das To´r, bei Ihm weiß man was er kann!

OJ reist wohl sehr gerne..ist ja auch ungesund immer in Essen zu sein...warum nur hat eer für die Mittelstürmerposition nur Ausländer auf dem Zettel? Keinen Toborg..keinen Mölders..keinen Saglik?Ist doch bekannt, daß es mit Auskländern meistens zu Problemen in deren Umfeld gibt!!!So wie jetzt wieder die fehlende Spielberechtigung für Lindbaek!!!Unfassbar..wofür wird OJ eigeentlich bezahlt?Veraergert

Würde mich mal interessieren, was ein gewisser LGK gestern auf der Pressekonferenz dazu gesagt hätte, wäre er noch RWE-Trainer gewesen.Zwinker

"Der Neue heißt Rehbusch...oder so ähnlich..."
(Willi Lippens 1975 über Hrubesch)
User Pic
zitieren
Zur Personalpolitik bei RWE übrigens noch als Nachtrag der Hinweis, daß gestern ein Markus Kaya und ein Dimitrios Pappas absolut gezeigt haben, daß sie Regionalliga spielen können...bei uns wurden sie aussortiert...mangels angeblich fehlender Qualität...auch einen Lüttmann hätte man verpflichten können.oder eben Toborg, Möldeers, Saglik..da weiß man was man gehabt hätte...es waren genug deutsche Stürmer auf dem Markt...aber RWE sucht im Ausland...dabei ist das die letzten Jahre immer schief gegangen (Foldgast,Paulo Sergio)!

Und was nun mit Lindbaek wird...steht auch noch in den Sternen.

Die wichtigste Änderung, welche HB vornehmen muß ist die Umstellung auf die Viererkette, dann wird auch Sereinig besser aussehen als gestern...und ein Mitja Schäfer gehört dann absolut in diese Viererkette!!!

"Der Neue heißt Rehbusch...oder so ähnlich..."
(Willi Lippens 1975 über Hrubesch)
User Pic
zitieren
Hier aus der WAZ von morgen zum leidigen Thema professionelles AUftreten des Vereines:

Danke der Nachfrage



Andre? Schei Lindbaek ist weder fit, noch spielberechtigt.

Erst nach der Derby-Pleite erklärt RWE, dass Mittelstürmer Lindbaek noch nicht spielberechtigt ist

Das Gerücht kursierte vor dem Anpfiff auf der Tribüne: Andre? Schei Lindbaek, der neue Sturmtank aus Norwegen, sei überhaupt nicht spielberechtigt. Der Blick auf den Aufstellungsbogen nährte den Verdacht: Rafael Kazior, zeitgleich mit Lindbaek vor knapp zwei Wochen verpflichtet, tauchte auf der Reserveliste auf. Lindbaek aber nicht.

Und weil die Rot-Weißen im Derby gegen RWO in der Offensive recht wenig zustande brachten, war anschließend die Frage nach dem Verbleib von Lindbaek nur logisch. Zumal am vergangenen Mittwoch die Frage, ob Lindbaek spielen werde, mit einem "vielleicht" beantwortet wurde.

"Er ist erst seit Donnerstag wieder im Training, davor war er drei Tage mit dem Auto in seiner Heimat unterwegs, um den Umzug zu regeln. Wir hätten ihm keinen Gefallen getan, es hätte keinen Sinn gehabt", meinte RWE-Trainer Heiko Bonan. Schließlich sei die Erwartungshaltung bei Lindbaek sehr hoch. "Da kann man einen Spieler auch schnell verbrennen, wenn er nicht fit ist." Und überhaupt, diese Entscheidung sei nur fair gegenüber den Mitspielern, die sich fünf Wochen lang in der Vorbereitung gequält hätten.

Man könne aber davon ausgehen, dass die Spielberechtigung vorliege, wurde Bonan gefragt. "Es hatte nur trainingstechnische Gründe", entgegnete jener einsilbig. RWE-Präsident Rolf Hempelmann konnte den Fall auf WAZ-Anfrage nicht erhellen, Vorstandsmitglied Uwe Pietsch ebenfalls nicht. Dann gegen 17.30 Uhr am Samstag die offizielle Mitteilung des Vereins: "Aufgrund der Nachfragen während der Pressekonferenz erklärt Rot-Weiß Essen, dass der Spieler Andre? Schei Lindbaek, verpflichtet am 18.Juli, bereits am letzten Dienstag von RWE-Trainer Heiko Bonan mitgeteilt bekam, dass er auf Grund seines Trainingsrückstandes nicht zum Kader des RWO-Heimspiels zählen wird." Zuvor habe ihm Bonan zwei freie Tage für den Umzug gewährt. Weil Lindbaeks Sohn erkrankte, seien drei daraus geworden.

Unabhängig davon, so informiert RWE weiter, habe Lindbaeks ehemaliger Klub Köge BK dem Dänischen Verband noch nicht die Freigabe mitgeteilt. RWE indes habe Köges Zusage bereits seit dem 18. Juli. "Der Deutsche Fußball Bund hat den Dänischen Verband bereits aufgefordert, die Freigabe zu erteilen." Die erwartet der Regionalligist nun in Laufe dieser Woche.

Und warum hat Rot-Weiß die Sachlage nicht schon früher veröffentlicht? "Das ist alles nie ein Thema für uns gewesen", sagt der Sportliche Leiter Olaf Janßen. Bereits nach dem letzten Test (20. Juli) gegen Speldorf habe er mit Bonan entschieden, Lindbaek von der Liste zu streichen - aus rein sportlichen Gründen, unabhängig von der Spielgenehmigung, "die danach auch nicht ganz oben auf der Agenda stand". Aber warum sagt einem das keiner vorher?

29.07.2007 haro


So wird jetzt versucht, sich herauszureden anstatt von vornherein Klarheit zu schaffen. Die Presse kriegt doch eh alles raus. Wieder einmal ein trauriges Kapitel von stümperhaftem Verhalten. Und Bonan ist in diese Sache mit hineingezogen worden und steht dumm da.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Unabhängig von dem sportlichen Tiefschlag gestern weiß ich wirklich nicht, ob ich über diese Schmierenkomödie mit der Lindbaek-Freigabe lachen oder weinen soll.
Wenn es tatsächlich stimmt, dass der dänische Verband die Freigabe nicht erteilt hat, warum wird das dann nicht einfach genauso vorher vom Verein mitgeteilt?
Warum werden stattdessen die Leute auf der PK verarscht und irgendwas von Trainingsrückständen als Begründung dafür gefaselt, dass Lindbaek nicht im Kader stand?
Es kann mir doch keiner erzählen, dass der Mann so schlapp ist, dass es gestern noch nicht mal für 20 oder 30 Minuten gereicht hätte und stattdessen ein Michael Lorenz Mittelstürmer spielen musste.

Klar; hätte man die Sache mit der fehlenden Freigabe vor dem Spiel mitgeteilt, wäre OJ natürlich wieder für seine Unfähigkeit angeschossen worden.
Aber jetzt ist doch noch viel schlimmer....
Mit diesem dilettantischen Eiertanz wurde mal wieder ein blitzsauberes Eigentor in Sachen Außendarstellung geschossen.


Zuletzt modifiziert von HDKRWE am 29.07.2007 - 21:10:55
User Pic
zitieren
alles provinziell. und unterm strich ist der topfavorit der regio nord zwar mit dem "kompass des herzens" (geile choreo!) losgesegelt, im angriff aber ohne wikinger, stattdessen mit nem verbandsligastürmer und einem abwehrspieler.....

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
zitieren
Zitat - geschrieben von Fret66

Zitat - geschrieben von Herner

Hallo RWE-Nate!

Deine Analyse ist richtig,das war ein Elfmeter,wer so als Torwart rauskommt,muß damit rechnen,das es Elfmeter gibt.


Zuletzt modifiziert von Herner am 29.07.2007 - 17:03:04

Hurra, nun wurden endlich die richtigen Schuldigen gefunden! Zum einen die Zuschauer,
ich vermute mal, die hälfte der Mannschaft kam mit dem Druck durch die große
Zuschauermenge nicht klar, und die andere Hälfte fühlte sich nicht genug angefeuert.
Und dann natürlich der Evergreen, der böse Schiedsrichter! Da spielt der Keeper von
Oberhausen den Ball, die Christel rennt gegen seinen Brustkorb, und es gibt keinen Elfer!
Ein Skandal! Da fehlt nun nur noch eins, die große DFB Verschwörungstheorie.
Wahrscheinlich ist es gar kein Versäumnis des Vereins, das der Lindbaek noch
nicht spielberechtigt ist, ich vermute mal, da hat der DFB seine Hände im Spiel, oder?


Ach Mensch, ist das langweilig FrettchenGrummel
Ich wusste, irgendeiner von den einfachen Meckereren springt auf meinen wirklich nur angesprochenen Elfer voll an. Hab ich gesagt, wir haben wegen einem nicht gegebenen Elfer verloren ? Nein, ich habe es nur gewagt, auch diese Elfersituation kurz mal anzusprechen. Habe ich den wahrlich alles andere als gut agierenden Schiri ansonsten noch irgendwie kritisiert ? Nein - obwohl er nicht nur mir alles andere als fähig vorkam. Aber klar , schon kommt jemand wie Du daher und redet davon, dass ich gleich eine Verschörungstheorie parat habe und den ganzen DFB für das Spiel verantwortlich mache ! Lächerlich, eigentlich ist es lächerlich, dass ich Dir darauf überhaupt antworte, aber manchmal läuft das Fass hier einfach über. Ich könnt schon wieder brechen und zwar nicht nur, weil wir schon bald Montag habenVeraergert

Und @Alibilgin : Ich bitte um Verzeihung, dass mir solch ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist - irgendwo vor einigen 10 - 100 oder 500 Seiten hab ich auch dieses Wort schon richtig geschrieben, eigentlich weiss ich sogar, wie man es schreibt. Im Eifer des Gefechts schreibt man hier schon mal wild drauf los. Nicht immer lese ich nochmal alles durch bevor ich auf "ABSENDEN" klicke - anscheinend ein Fehler, den man hier nicht mehr begehen darf. Da ist wohl das "Funkeln in meinen Augen" mit mir durchgegangen.

ROT-WEISSE GRÜSSE AUS KLEINKACKENFENNEVeraergert
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von HDKRWE

Unabhängig von dem sportlichen Tiefschlag gestern weiß ich wirklich nicht, ob ich über diese Schmierenkomödie mit der Lindbaek-Freigabe lachen oder weinen soll.
Wenn es tatsächlich stimmt, dass der dänische Verband die Freigabe nicht erteilt hat, warum wird das dann nicht einfach genauso vorher vom Verein mitgeteilt?
Warum werden stattdessen die Leute auf der PK verarscht und irgendwas von Trainingsrückständen als Begründung dafür gefaselt, dass Lindbaek nicht im Kader stand?
Es kann mir doch keiner erzählen, dass der Mann so schlapp ist, dass es gestern noch nicht mal für 20 oder 30 Minuten gereicht hätte und stattdessen ein Michael Lorenz Mittelstürmer spielen musste.

Klar; hätte man die Sache mit der fehlenden Freigabe vor dem Spiel mitgeteilt, wäre OJ natürlich wieder für seine Unfähigkeit angeschossen worden.
Aber jetzt ist doch noch viel schlimmer....
Mit diesem dilettantischen Eiertanz wurde mal wieder ein blitzsauberes Eigentor in Sachen Außendarstellung geschossen.


Zuletzt modifiziert von HDKRWE am 29.07.2007 - 21:10:55


Glaube ich eigentlich nicht. Denn wenn man ganz offen sagt, mit dem Spieler wäre alles klar, nur die Freigabe aus Dänemark würde fehlen, man warte auf die Unterlagen des dänischen Verbandes, wer stellt dann was in Frage? In der Urlaubszeit vielleicht den Dänischen Verband. Aber keinen hier vor Ort.
Also ein klassisches Eigentor, produziert aus Dumm- oder Eitelkeit?!?!?

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von HDKRWE

Unabhängig von dem sportlichen Tiefschlag gestern weiß ich wirklich nicht, ob ich über diese Schmierenkomödie mit der Lindbaek-Freigabe lachen oder weinen soll.
Wenn es tatsächlich stimmt, dass der dänische Verband die Freigabe nicht erteilt hat, warum wird das dann nicht einfach genauso vorher vom Verein mitgeteilt?
Warum werden stattdessen die Leute auf der PK verarscht und irgendwas von Trainingsrückständen als Begründung dafür gefaselt, dass Lindbaek nicht im Kader stand?
Es kann mir doch keiner erzählen, dass der Mann so schlapp ist, dass es gestern noch nicht mal für 20 oder 30 Minuten gereicht hätte und stattdessen ein Michael Lorenz Mittelstürmer spielen musste.

Klar; hätte man die Sache mit der fehlenden Freigabe vor dem Spiel mitgeteilt, wäre OJ natürlich wieder für seine Unfähigkeit angeschossen worden.
Aber jetzt ist doch noch viel schlimmer....
Mit diesem dilettantischen Eiertanz wurde mal wieder ein blitzsauberes Eigentor in Sachen Außendarstellung geschossen.


Zuletzt modifiziert von HDKRWE am 29.07.2007 - 21:10:55


Glaube ich eigentlich nicht. Denn wenn man ganz offen sagt, mit dem Spieler wäre alles klar, nur die Freigabe aus Dänemark würde fehlen, man warte auf die Unterlagen des dänischen Verbandes, wer stellt dann was in Frage? In der Urlaubszeit vielleicht den Dänischen Verband. Aber keinen hier vor Ort.
Also ein klassisches Eigentor, produziert aus Dumm- oder Eitelkeit?!?!?

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Na ja Jürgen, ich könnte mir schon vorstellen, dass der eine oder andere diese fehlende Freigabe für Lindbaek dankbar als Munition für ein Trommelfeuer auf OJ angenommen hätte. Zwinker
Aber das ist ja auch gar nicht der Punkt.
Wenn die Angaben des Vereins stimmen, liegt der Schwarze Peter beim dänischen Verband.
Warum geht man damit nicht offensiv um? Der WSV in Person des sportlichen Leiters Achim Weber hat sogar zugegeben, selbst den Fehler bei der fehlenden Lintjens-Freigabe begangen zu haben.
Aber um die versammelte Journalistenschar auf der PK so zu verarschen braucht es schon eine gehörige Portion Dreistigkeit.
Damit macht man sich selbst lächerlich und unglaubwürdig und (was viel schlimmer ist) die Fans mißtrauisch.
zitieren
Ich finde es gar nicht schlimm, dass die Veröffentlichung nicht erfolgt ist.Es hätte ja an der Tatsache, dass G ncht spielen konte ohnehin nichts geändert.
zitieren
Hallo,
der Meinung über O.J. schliesse ich mich voll und ganz an!!
Mfg Knallroter
zitieren
Hallo,
der Meinung über O.J. schliesse ich mich voll und ganz an!!
Mfg Knallroter
User Pic
zitieren
youtube.com/watch?v=VZpXZc64spw

Unglaublich!Hab ich gerade auf youtube gefunden, das Video zum Freistzoßtor der Oberhausener.Da steht einer von uns (Brandy) auf der Torlinie im bedrohten Eck und kurz bevor Müller den Freistoß ausführt rennt unser Spieler von der Torline weg nach vorne!!!
Wäre er stehen geblieben, hätte er den Ball mit dem Kopf abwehren können, denn der schlug auf Kopfhöhe des Spielers ein...nur war er eben nicht mehr dort!

Aber schaut selbst, achtet auf unseren Spieler auf der Torlinie!
Dilettantisch...

"Der Neue heißt Rehbusch...oder so ähnlich..."
(Willi Lippens 1975 über Hrubesch)
zitieren
Eine nüchterne Analyse:

1. Warum wurden mit den meisten Spielern der letzten Saison Verträge
abgeschlossen, die nicht für einen etwaigen Abstieg in die
Regionalliga galten?

2. Warum wurden einige Spieler geholt, die offensichtlich nicht über
Regionalligaformat verfügen?

3. Warum wurden gestern bei der Pressekonferenz Journalisten, Fans
und Sponsoren hinsichtlich Lindbaek belogen?

4. Warum zieht ein Sportlicher Leiter 10 Minuten vor Ende des Spiels
gestern sein Sakko über, 3 Minuten vor Ende seine rot-weisse Jacke
und verschwindet mit Schlusspfiff in Richtung Spielertunnel bzw.
Innenraum?

5. Woran liegt es, das plötzlich Bandenwerbungen im Stadion frei
bleiben, beim Club "Pro 100" in der Stadionzeitung 29 Werbeblöcke
frei bleiben und damit 29 Sponsoren fehlen?

Diese Aufzählung könnte vorbehaltlos fortgesetzt werden - aber eine Frage bleibt:

Wann übernimmt der Angesprochene die Verantwortung für diesen Dilletantismus?

Wie weit müssen wir sinken?

Hat OJ keinerlei Fähigkeit zur Selbstkritik?
User Pic
zitieren
Hallo RWE-Forever

Herzlich willkommen hier im Forum.

Sehr interessant, Dein erster Beitrag.

Außer Frage 4, einwandfreies Fluchtverhalten, :P
eine Aufstellung die sehr nachdenklich stimmt.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von HDKRWE

Na ja Jürgen, ich könnte mir schon vorstellen, dass der eine oder andere diese fehlende Freigabe für Lindbaek dankbar als Munition für ein Trommelfeuer auf OJ angenommen hätte. Zwinker
Aber das ist ja auch gar nicht der Punkt.
Wenn die Angaben des Vereins stimmen, liegt der Schwarze Peter beim dänischen Verband.
Warum geht man damit nicht offensiv um? Der WSV in Person des sportlichen Leiters Achim Weber hat sogar zugegeben, selbst den Fehler bei der fehlenden Lintjens-Freigabe begangen zu haben.
Aber um die versammelte Journalistenschar auf der PK so zu verarschen braucht es schon eine gehörige Portion Dreistigkeit.
Damit macht man sich selbst lächerlich und unglaubwürdig und (was viel schlimmer ist) die Fans mißtrauisch.


Dem muss man nichts hinzufügen. Ein weiterer Meilenstein in der Vita der letzten drei Jahre. TraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurig

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben