Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
[quote=Happo]
@Fehlpass, die Kritikpunkte an die Herren Fascher, Harttgen und Welling habe ich genannt. Erfolg ändert doch nix an den einzelnen Vorfällen.
Passiert ist passiert.


Happo, jeder hat eine zweite Chance verdient, wenn es denn "Vorfälle" gab.
Die meisten User sind viel zu weit weg,um es objektiv beurteilen zu können.
Sie erwecken aber den Eindruck,sie seien mittendrin .

Zitat Happo
Ausblenden ja aber vergessen nie.

Happo , hab dich eher als Papa Gnädig eingeschätzt !
Ich empfinde den Grad der Entrüstung größer als den Grad der Verfehlung.
Das ist für mich keine Verhältnismäßigkeit mehr.Ich bleibe dabei,das ist Hass von einigen (invincible).
Wenn wir uns damit schmücken wollen,ein besonderer Verein zu sein,dann sollten wir dies durch ein besonders Fanverhalten tun.
Immer ein positives,nach vorn gerichtetes, wo solche Vokabeln wie in der Signatur von Invincible nichts zu suchen haben.
Da ist die Ausrede " Die anderen machen es ja vor" keine Entschuldigung ,höchstens Alibi für eigenes Versagen.
Nutze bitte deinen Einfluss,um die Situation zu bereinigen!
zitieren
Apropos Neunaber. Weiß jemand warum er heute nicht dabei war?

Ich habe nichts von einer Verletzung gelesen.

OK er ist Papa geworden.Stand gerade im RS


Zuletzt modifiziert von Red-Lumpi am 28.06.2014 - 18:54:23
zitieren
Zitat - geschrieben von Fehlpass

(...)
Ich bleibe dabei,das ist Hass von einigen (invincible).
(...)

Jetz komm mal runter mit deinem "Hass". Nur weil einer was von "MF/Löw/Schalker/... raus" schreibt, ist das noch lange kein Hass.

Zitat - geschrieben von Fehlpass

(...)
Immer ein positives,nach vorn gerichtetes, wo solche Vokabeln wie in der Signatur von Invincible nichts zu suchen haben.
Da ist die Ausrede " Die anderen machen es ja vor" keine Entschuldigung ,höchstens Alibi für eigenes Versagen.
Nutze bitte deinen Einfluss,um die Situation zu bereinigen!

Du scheinst da ein Problem zu haben, da du andere Meinungen nicht zulassen kannst.

Gibst auch noch Anweisungen wie sich ein RWE-Fan deiner Meinung nach zu verhalten hat. Veraergert

Noch was: hier schreiben Einzelpersonen. Die sind alle allein verantwortlich für ihre Ansichten. Und jetz soll der olle Happo die frechen Kleinen auf deinen Zuruf bestrafen? In welcher Welt bist du denn?
User Pic
zitieren
Red Lumpi,

war doch gut so,haette ich auch nicht besser hinbekommen.
wir sind schliesslich keine profis.danke

Huckel ist ein wirklich guter,hab ich mir mehrfach von einen Profi aus den Sueden bestaetigen lassen.
werden wir noch viel feude an ihn haben.



Fehlpass,
Happo ist mit leib und seele Roter,heist aber nicht automatisch das er ein ja/sager ist.
geh mal von aus das jede kritik ihn mehr schmerzt als den verantwortlichen selbst.deshalb macht er so was nicht leichtfertig.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi


Mit MF was ich oben geschrieben habe meinte ich natürlich unser Mittelfeld und nicht

unseren Startrainer
Lachen


wie,haben wir jetzt schon nen anderenZwinker:P:P:P
zitieren
Zitat - geschrieben von Carlos Valderra

[quote=Fehlpass]
(...)
Ich bleibe dabei,das ist Hass von einigen (invincible).
(...)

Jetz komm mal runter mit deinem "Hass". Nur weil einer was von "MF/Löw/Schalker/... raus" schreibt, ist das noch lange kein Hass.

Zitat - geschrieben von Fehlpass

(...)
Immer ein positives,nach vorn gerichtetes, wo solche Vokabeln wie in der Signatur von Invincible nichts zu suchen haben.
Da ist die Ausrede " Die anderen machen es ja vor" keine Entschuldigung ,höchstens Alibi für eigenes Versagen.
Nutze bitte deinen Einfluss,um die Situation zu bereinigen!

Du scheinst da ein Problem zu haben, da du andere Meinungen nicht zulassen kannst.

Gibst auch noch Anweisungen wie sich ein RWE-Fan deiner Meinung nach zu verhalten hat. Veraergert

Noch was: hier schreiben Einzelpersonen. Die sind alle allein verantwortlich für ihre Ansichten. Und jetz soll der olle Happo die frechen Kleinen auf deinen Zuruf bestrafen? In welcher Welt bist du denn?

@Valderama
Du scheinst großen Gefallen an dem Forumstreit zu haben.
Konnte man in vielen deiner Beiträge erkennen.
Meine Kritik orientiert sich nicht an unterschiedlichen Meinungen,sondern an der Art ihres Vortrages!
Schade,dass du diesen Unterschied nicht erkennst,honoriere aber,dass du dich selbst als " frechen Kleinen" bezeichnest.
User Pic
zitieren
er ist ja immerhin auch nen kopf kleiner als ich.
zitieren
Zitat Hansi:
Fehlpass,
Happo ist mit leib und seele Roter,heist aber nicht automatisch das er ein ja/sager ist.
geh mal von aus das jede kritik ihn mehr schmerzt als den verantwortlichen selbst.deshalb macht er so was nicht leichtfertig.

Hansi ,nur wer weder lesen noch fühlen kann merkt das nicht!
Happo gehört auch zu denen,die Kritik immer sachlich äußern und einen moderaten Umgang pflegen.
Sein soziales Engagement nötigt mir größten Respekt ab!
Habe ihn in meinem letzten Beitrag auch nicht kritisiert.Ganz im Gegenteil .
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

er ist ja immerhin auch nen kopf kleiner als ich.


@hansi
Die kleinen bellen immer zuerst und am lautesten!
Bin selbst immerhin 1,74cm!! Aber wenn die Sonne tief genug steht,werfe auch ich lange Schatten!Smile
User Pic
zitieren
bei deiner groesse bin ich dann ja immer noch breiter als dein schatten lang ist.:P
zitieren
Meine Elf für Montag:
Lahm, Mertesacker,Hummels, Durm
Schweini,Kroos,Kramer
Müller,Klose,Götze (Schürle)

Meine Tip: 11 Sänger
zitieren
Da hat ja gestern eine Horde richtig Durst gehabt, wenn man sich die Bierbecher so anschaut.

[url]https?://www.stadion-essen.de/webca ms/cam1/aktuell.jpg[/url]


NUR DER RWE!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Apropos Neunaber. Weiß jemand warum er heute nicht dabei war?

Ich habe nichts von einer Verletzung gelesen.

OK er ist Papa geworden.Stand gerade im RS

Zuletzt modifiziert von Red-Lumpi am 28.06.2014 - 18:54:23

Eben, Papa-Urlaub. Lachen


Zuletzt modifiziert von bela am 28.06.2014 - 21:13:00

________________________________________ ________________________________________ _____
"Ich verzichte lieber auf Red Bull als auf einen Puff." (MW)
"Uns ist das egal, ob da Fans des BVB kommen oder nicht" (RR)




Nur der RWE
zitieren
Danke für den Spielbericht, Holthausen.
Aber Wingerter spielt noch mit, obwohl nicht mehr mit ihm geplant wird???
Merkwürdig.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
@ Fehlpass

Hier läuft Niemand mit einem Messer zwischen den Zähnen durch die Gegend.
Und Signaturen von Usern sind Audruck von Emotionen, die man registrieren, vielleicht sogar ernst nehmen sollte. Die sind ja auch nicht ohne Grund so gewählt worden.

Sicherlich hat die Diskussion hier in den letzten Wochen recht hohe Wellen geschlagen.
Und ganz sicher sind auch Formulierungen im Eifer des Gefechtes gefallen, die unter anderen Umständen so nicht gewählt worden wären. Ich schließe mich da ausdrücklich mit ein.

Ich will jetzt nicht das Hülsmann Zitat bemühen, aber die ganze Diskussion ist nicht ruppiger, als zum Beispiel die Diskussion um Waldi. Was der Mann sich monatelang hat anhören müssen hatte nochmal eine andere Qualität.

Das alles passiert aber nicht aus heiterem Himmel.
Bei RWE werden Dinge in Fankreisen womöglich anders gehandhabt, als im beschaulichen Bremen.

Unterschiedliche User haben unterschiedliche Emotionen, unterschiedliche Ausdrucksweisen und auch unterschiedlöiche Hintergründe.
Was diese Leute aber alle eint, ist die Hingabe zum Verein Rot Weiss Essen.
Und ihnen ist nicht egal, was im Verein zur Zeit geschieht. Die allermeisten Beiträge hier sind Ausdruck von Sorge und Unsicherheit, ob der gewählte Weg denn wirklich so richtig ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Verantwortlichen nicht damit gerechnet haben, daß sie eine derartige Welle lostreten. Wenn man antritt, um einen gerade genesenen Verein um 180 Grad zu drehen, dann hat man doch sicherlich auch ins Kalkül gezogen, daß das nicht auf ungeteilte Gegenliebe stößt. Zumindestens Welling hätte das wissen müssen.

Der springende Punkt ist aber der Stil, mit dem dieses geschehen ist.
UH hätte sich selbst einen großen Gefallen getan, wenn er mit Wrobel, Wagner, U23 und und und anderen einfach würde- und repektvoller umgegangen wäre.

Hätte er das getan, würden wir hier nur über Sachfragen wie Kaderstärke, Neuzugänge und Taktik diskutieren.
Stattdessen kommt immer wieder die menschliche Komponente hoch, die UH entweder nicht als derart wichtig einschätzt, oder sie aber katastrophal kommuniziert. Oder beides.

Du siehst, es geht bei weitem nicht um Signaturen.

Ich diskutiere mit Dir herzlich gern über RWE und alles, was dazu gehört.
Ablenkungsmanöver brauchen wir dazu nicht.
Hassen tut hier Niemand.


Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 28.06.2014 - 21:37:23

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

@Elsper u.a., wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass wir zur Wagner-Ausbootung noch die ganze Wahrheit erfahren?
Es gab die Pressemitteilung, dazu wird von Vereinsseite die Aussage kommen, dass der Abgang rein sportliche Gründe hat und dann war's das.

Beim damaligen Abgang von Thamm hat man ja auch nicht viel gesagt.

Nachdem nun auch Kunz nach Kray wechselt, wird man sehen, ob wir im Derby über ein 0:0 hinauskommen.Zwinker
Alles Gute, Philipp!


Ich wenigstens habe die Hoffnung das Dr. Welling nach seiner Rückkehr uns zwei Punkte erklärt. Erstens ob bei der Mitgliedervers. schon der Rauswurf von Wagner beschlossen war obwohl er noch auf der Schautafel als IV (in Klammern) zu sehen war?
Zweitens, ob ihm bei seinem gültigen Vertrag ein faires Angebot unterbreitet wurde mit Geldabfindung oder Vermittlung zu einem anderen Club.
Zum ersten Punkt, ich würde mich verschaukelt fühlen wenn trotz besseren Wissens uns auf der MV was anderes erzählt wird um evtl. keine Gegenstimmen zu erhalten.
Zum zweiten Punkt über das "Wie" wurde ja hier viel geschrieben nur von den Betroffenen habe ich dazu noch nichts gehört. Wagner wollte sich nach dem Auflösungsvertrag dazu noch äußern
wie ich irgendwo las. Auch da lese ich natürlich zwischen den Zeilen mit. Oft wird bei einem
Auflösungsvertrag auch Stillschweigen über das "Wie" vereinbart um keine Unruhe in den Verein zu bringen. So lange die Betroffenen noch nix gesagt haben ist alles Spekulation.
Aber dazu möchte ich mich eigentlich gar nicht mehr äußern. Für mich zählt 90 % zuerst der sportliche Erfolg und keine Nebenschauplätze wie ein Spielerwechsel. Das ist eigentlich doch völlig normal in Fußballligen, oder?

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Danke für den Spielbericht, Holthausen.
Aber Wingerter spielt noch mit, obwohl nicht mehr mit ihm geplant wird???
Merkwürdig.

Tja, unser gutes Sportgespann. ;-))

Nur der RWE!!!
zitieren
Ich fand das Spiel sehr bescheiden. Es wird derzeit noch viel zu wenig gesprochen auf dem Platz. Es fehlte dem Spiel eindeutig an Kreativität und guten Ideen.

Wir waren natürlich sehr spielbestimmend aber haben uns in der ersten Halbzeit nur 2 klarere Chancen heraus gespielt.

Heimann kann man nicht bewerten, scheint aber auch fussballerisch ein guter zu sein. Zeiger hat mir sehr gut gefallen, ein echtes Kopfballungeheuer, Dombrowka und Hermes sind in der Tat Top Fit. Die haben in der Sommerpause auf jeden Fall gut gearbeitet. Huckle fand ich eher durchwachsen, einige gute Vorstösse aber dann mit durchwachsenen Flanken. Da müsste er vor dem Flanken nochmal den Kopf hoch nehmen was er leider nie tat. Marco Beier ist kein moderner Aussenverteidiger der wird es schwer haben.

Nakowitsch schwach zuviele Unkonzentriertheiten, Wingerter durchwachsen zu wenig Impulse nach vorne, Grebe durchwachsen, richtig gut fand ich Benjamin Baier für mich der beste auf dem Platz, gute Technik, gute Spielübersicht und einer der wenigen aus dem Mittelfeld auch offensiv Akzente setzen konnte. Soukou braucht noch ein wenig Zeit um die Ballsicherheit wieder zu bekommen. Er hat die Bälle teilweise viel zu leicht hergeschenkt.

Kreyer war leider nicht gut. Konnte sich kaum in Szene setzen, ebenso wie Steffen, Platzek war OK. Studtrucker richtig gut, der macht Freude und dem reicht ein Bierdeckel für ne Drehung.
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

(...)

Der springende Punkt ist aber der Stil, mit dem dieses geschehen ist.
UH hätte sich selbst einen großen Gefallen getan, wenn er mit Wrobel, Wagner, U23 und und und anderen einfach würde- und repektvoller umgegangen wäre.

Hätte er das getan, würden wir hier nur über Sachfragen wie Kaderstärke, Neuzugänge und Taktik diskutieren.
Stattdessen kommt immer wieder die menschliche Komponente hoch, die UH entweder nicht als derart wichtig einschätzt, oder sie aber katastrophal kommuniziert. Oder beides.
(...)

Hmm, Traumzauberer, für mich geht's eher um Sachfragen.

Kaderzusammenstellung mitsamt den Abgängen, Nachwuchskonzept.

Diese menschlichen Probleme sind für mich sogar eher zweitrangig - vielleicht mit Ausnahme vom VW Abgang, der für mich für eine Art Symbolfigur/Vereinsinventar war.
zitieren
Zitat - geschrieben von Carlos Valderra

Zitat - geschrieben von Traumzauberer

(...)

Der springende Punkt ist aber der Stil, mit dem dieses geschehen ist.
UH hätte sich selbst einen großen Gefallen getan, wenn er mit Wrobel, Wagner, U23 und und und anderen einfach würde- und repektvoller umgegangen wäre.

Hätte er das getan, würden wir hier nur über Sachfragen wie Kaderstärke, Neuzugänge und Taktik diskutieren.
Stattdessen kommt immer wieder die menschliche Komponente hoch, die UH entweder nicht als derart wichtig einschätzt, oder sie aber katastrophal kommuniziert. Oder beides.
(...)

Hmm, Traumzauberer, für mich geht's eher um Sachfragen.

Kaderzusammenstellung mitsamt den Abgängen, Nachwuchskonzept.

Diese menschlichen Probleme sind für mich sogar eher zweitrangig - vielleicht mit Ausnahme vom VW Abgang, der für mich für eine Art Symbolfigur/Vereinsinventar war.


Ich habe nicht gesagt, daß es für mich nicht um Sachfragen geht.
Aber daneben dreht sich die Diskussion auch um Respekt und Stilfragen. Und die Verknüpfung von beidem läßt die Diskussion eben auch so emotional werden.

Sehe ich jedenfalls so.
Ginge es nur um reine Sachfragen, würde ich zumindestens nicht teilweise so emotional reagieren.

Über die Geschichte mit Wagner brauchen wir gar nicht reden.
Ich denke, Du weißt, wie ich zu ihm stehe, udn was ich von der ganzen Sache halte.

Zweitrangig sind für mich die menschlichen Problemne nicht.


Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 28.06.2014 - 21:51:38

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben