3. Liga: Zwei Eigentore im Abstiegskrimi! MSV Duisburg verpasst die wohl letzte Chance

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
3. Liga
Zwei Eigentore im Abstiegskrimi! MSV Duisburg verpasst die wohl letzte Chance

Der MSV Duisburg hat den Heimsieg gegen den SV Waldhof Mannheim verpasst (1:1). Mit dem Punkt können die Zebras wenig anfangen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Egal was andere Essener sagen, ich bedauere sehr, dass nach diesem Ergebnis m.E. auch das letzte Fünkchen Hoffnung aus ist und der MSV wohl in die Regionalliga muss. Die gerade erst wieder regelmäßig gewordenen Derbys werde ich vermissen. Immerhin kommt dafür mit Aachen ein mindestens gleichwertiges Kaliber hoch, aber dem MSV wünsche ich auf jeden Fall den direkten Wiederaufstieg!
Likes5 Herner entelippensDo thoms KeineAhnungVonNix Bergmannsfeld
User Pic
zitieren
Mein Respekt den Fans, die den MSV 94 Minuten unterstützt haben.

Unter dem Strich konnte man zuhause den ärgsten Konkurrenten nicht besiegen.

PS: Ich würde mit diesem Torwart weitermachen.
PS2: Bei Magenta spinnt der Pledel gerade seine eigene Wahrheit.
Likes1 immeRWEiter07
User Pic
zitieren
Und jetzt wieder ein typisches Schommers Interview.

Im Grunde hat man eigentlich gewonnen, aber war dann doch nur ein 1:1.


Zuletzt modifiziert von CowboyMitWeissemHut am 12.04.2024 - 21:12:43
Likes2 ata1907 Platzwart_sein_sohn
zitieren
Jetzt wo es um nix mehr geht haben die auf einmal 16000 Zuschauer.
zitieren
Schade

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Das ist ein trauriger Tag für den Fußball im Revier.
Likes1 immeRWEiter07
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von CowboyMitWeisse



PS: Ich würde mit diesem Torwart weitermachen.



Der Vertrag wurde gerade erst bis 2026 verlängert. Ich glaube mit Braune sind wir in der Regio im Tor ganz stark besetzt.
Ich würde ihn sogar die restliche Saison spielen lassen.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
Likes1 CowboyMitWeissemHut
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Doc Holiday 190

Jetzt wo es um nix mehr geht haben die auf einmal 16000 Zuschauer.


Ca 4000 aus Mannheim

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
zitieren
Zitat - geschrieben von KeineAhnungVonN

Zitat - geschrieben von CowboyMitWeisse



PS: Ich würde mit diesem Torwart weitermachen.



Der Vertrag wurde gerade erst bis 2026 verlängert. Ich glaube mit Braune sind wir in der Regio im Tor ganz stark besetzt.
Ich würde ihn sogar die restliche Saison spielen lassen.


Warum sollte man jetzt auch nicht wechseln, Müller ist nächstes Jahr eh weg und Braune läuft besser raus
Likes2 Platzwart_sein_sohn CowboyMitWeissemHut
User Pic
zitieren
Noch ist die Saison nicht zu Ende.
Nur wenn ich sehe wie der MSV gerade Auftritt, fehlt mir bei vielen Spielern der letzte Biss sich gegen den Abstieg zu wehren.
Das ist den treuen Fans gegenüber eine Zumutung.

MSV, kommt schnell wieder !!

____________________________
Häschen zum Schneemann: "Möhre her oder ich föhn dich !"
Likes2 Baby Tom_1958
zitieren
Zitat - geschrieben von KeineAhnungVonN

Zitat - geschrieben von Doc Holiday 190

Jetzt wo es um nix mehr geht haben die auf einmal 16000 Zuschauer.


Ca 4000 aus Mannheim




So viele aus Mannheim hätte ich nicht gedacht.
User Pic
zitieren
Ich bin nur mal gespannt, wann wir was über das ominöse Schattenteam erfahren.

Ich würde mir wünschen das besonders die jungen Spieler zb. Castaneda bleiben. Auch wenn ich es gerade bei ihm für unwahrscheinlich halte.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Winterlich

Noch ist die Saison nicht zu Ende.
Nur wenn ich sehe wie der MSV gerade Auftritt, fehlt mir bei vielen Spielern der letzte Biss sich gegen den Abstieg zu wehren.


MSV, kommt schnell wieder !!


Die Meinung teile ich zu dem Spiel heute absolut nicht.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
Likes2 immeRWEiter07 Journey
zitieren
Das war es. Gut gekämpft aber am Ende hat es nicht gereicht.

Macht‘s gut und bis bald.
Ich denke übernächste Saison sehen wir uns wieder wenn ihr den Wiederaufstieg geschafft habt. Nun wisst ihr wie wir uns lange Zeit gefühlt haben …
zitieren
Und der junge Müller und Michelbrink
zitieren
Nach den Spielen in Bielefeld und Essen hätte ich nie mit so einer Leistung in der 1. Halbzeit gerechnet. Da hätte man den Sack zu machen müssen.
. Für den Fußballfan ein interessantes Spiel anne Glotze.
Likes2 Platzwart_sein_sohn immeRWEiter07
User Pic
zitieren
Schließe mich den meisten hier an, heute war eindeutig zu sehen, das die Mannschaft wollte und zwar bis zum Ende. Ich weiß, bringt rein gar nichts, aber dennoch. Und nochmal an dieser Stelle: Ja, es gab damals viel Spott aus Duisburg in unsere Richtung, aber letzte Woche war es genauso. Das sind halt Derbys und sehr wahrscheinlich fällt ein solches nun weg. Ich denke beide Seiten können gut austeilen und sollten dann auch einstecken.

Und das wir alle lieber gegen Tradionsvereine spielen als gegen Zweitmannschaften steht doch komplett außer Frage!


Zuletzt modifiziert von Malocher74 am 12.04.2024 - 21:52:15
Likes4 Baby Bergmannsfeld immeRWEiter07 1907Opa
zitieren
Wo bleib unser Fachmann Pinky ?
zitieren
Mann will mit dem Unfähigen Trainer weiter machen Wasser ein Witz,ich hoffe das es einen Neuen Vorstand gibt derein bißchen Ahnung hat.Wie man in so einem Spiel 75 Minuten ohne Stürmer Spielen kann versteht wohl nur Schommers.Esswein,Michelbrink wieder überragend Torgehar gleich null aber die haben ja wenigstens gekämpft.Das einzig Positive wieder mal die Fans die auch bei jedem Grotten Spiel alles geben den mit Fussball hatte das nicht viel zu tun .Mannheim war heute Schlecht wie Sau und wir haben es nicht geschaft gegen so einen Gegner zu Gewinnen.Bin mal gespannt was keine Ahnung von Nix,Erkrath und Gabbel Gabbel hey von Schwachsinn wieder von sich geben .

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben