BVB: Borussia Dortmund schiebt Frust - Brandt: „Das ist Wahnsinn“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Borussia Dortmund schiebt Frust - Brandt: „Das ist Wahnsinn“

Erst das Spiel gedreht und dann doch verloren. Das 2:3 gegen Hoffenheim gefährdet das vorrangige Saisonziel des BVB. Die Champions-League-Quali wird in dieser Form zu einer Nervenprobe.

A rtikel lesen
zitieren
Die € League ist doch noch nicht ausgeschlossen. Einfach so weiter machen, dann klappt das noch! ?
zitieren
Zitat - geschrieben von Brauer

Die € League ist doch noch nicht ausgeschlossen. Einfach so weiter machen, dann klappt das noch! ?


Das gilt auch für Schalke.. einfach so weitermachen, dann klappts auch mit der VIERTEN Liga.
Schalke ist jetzt schon meilenweit weg vom BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben