Schalke: Reis reagiert gereizt auf Baumgartl-Aussagen: An die eigene Nasse fassen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Reis reagiert gereizt auf Baumgartl-Aussagen: An die eigene Nasse fassen

Timo Baumgartl hat Schalke-Trainer Thomas Reis nach dem 1:3 beim FC St. Pauli öffentlich kritisiert. So reagierte der Coach.

Artikel lesen
zitieren
Reis kann absolut nicht mit Kritik
umgehen sondern er ist im Gegen-
teil sehr selbstgefaellig und
übertrieben empfindlich. Ihm
fehlt einfach die nötige Souve- ränität und Sachlichkeit.
Likes1 Schalker1965
User Pic
zitieren
Ich finde auch, ein wenig mehr Abgeklärtheit täte dem Trainer gut und ließe weniger Wasser auf die Mühlen derer fließen, die ihn kritisieren und seine Entlassung fordern. Es dürfte doch kein Problem sein zu sagen, dass er mit der Umsetzung der trainierten Dinge im Spiel nicht zufrieden ist.
zitieren
pat-ry..04. Sind Sie mit Reis verwandt wenn nicht lassen Sie ihre dusseligen Reden.
zitieren
An " luko 1944" .Was ist das denn für ein Komentar? Natürlich hat der Schreiber Recht ! Reis mit seinem Scheiss Spielsystem ist absolut nicht kritikfähig und wird die Kabine bald verlieren! Eine neue Baustelle die wir nicht brauchen.Offensichtlich kann Reis eine Manschaft nicht aufbauen.Er kann nichts dafür das die Leistungsträger der letzten Saison verkauft wurden !!!
Aber er kann mit DIESER Truppe keinen Erstligafussball spielen lassen.Wann wird er kapieren das wir in der 2.Liga Sind???
User Pic
zitieren
Der T. Reiss ist o.k. und paßt zu Schalke; er soll und kann ruhig auf Schalke weiter arbeiten/trainieren/taktieren. Er ist der Trainer und Taktgeber und Verantwortungsträger. Ob es gut oder schlecht ist, sieht man dann am 34. Spieltag. Jedoch, so in dieser aktuellen Form reicht es vermutlich für die 2. Bundesliga. Die vielen Gegentore und Niederlagen werden vermutlich den Wunsch für das Endziel der ersten drei Plätze platzen lassen. So isses eben...

Profi-Fußball hat sich negativ verändert und entwickelt !!
zitieren
Reis reagiert dünnhäutig, weil er langsam um seinen Job bangen muss, dabei hatte Baumgartl mit seier Kritik völlig Recht. Natürlich darf er als Spieler den Trainer nicht im TV kritisieren, das hätte er besser intern mit ihm besprochen. Es hätte jedoch genügt, wenn Reis mit dem Spieler gesprochen und der sich dann entschuldigt hätte. Ihm eine Geldsrafe aufzubrummen und in die U23 zu versetzen halte ich für falsch. Reis sollte einsehen, dass er bisher die falsche Taktik verfolgt hat und die Verantwortlichen sollten schleunigst erkennen, dass nicht der Aufstieg die Zielsetzung sein kann sondern der Klassenerhalt. Ich denke, die Tage von Reis auf Schalke sind gezählt,denn so taumelt Schalke den Abstiegsplätzen entgegen und Punkte, die man jetzt verliert, sind später kaum noch aufzuholen, das haben wir ja schmerzlich in der letzten Saison erlebt.
Likes1 Schalker1965

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben