Asamoah bei Schalke-Aufstieg emotional: "Ich habe viel geweint"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke-Aufstieg
Asamoah emotional: "Ich habe viel geweint"

Nach der geschafften Bundesliga-Rückkehr ist der FC Schalke 04 in bester Feierlaune - uns so natürlich auch Vereinslegende Gerald Asamoah.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Herzlichen Glückwunsch!
Und vielen, vielen Dank an alle hinter den Kulissen, die sich den Arsc... aufgerissen haben, Schalke wieder zu stabilisieren und neues Leben einzuhauchen.
Ich habe nach dem Abstieg nicht daran geglaubt, das es Schalke innerhalb von 2 Jahre schafft wieder nach oben zu kommen. Erst recht nicht schon nach einem Jahr. Natürlich war auch viel Glück im Spiel (andere Mannschaften hatten keine Konstanz, Spielglück in letzter Minute, etc...), aber diesmal haben wir uns dieses Glück erarbeitet und nicht darauf gewartet wie in den 7-10 Jahren davor! Danke auch an die Mannschaft, die sich als lernfähig, Arbeitswillig und geschlossen gezeigt hat. Alles was wir fast ein Jahrzehnt so nicht mehr erleben durften.
Danke an Trainer Büskens, der die richtigen Stellschrauben gefunden hat, um Mannschaft das spielen zu lassen, was diese kann. Er hat auch Grammozis bei Übernahme erwähnt, das er eine Konditionelle und fitte Mannschaft übernimmt. Leider Grammozis vielleicht Taktisch nicht der glücklichste, hat aber auch seinen Anteil an diesem Aufstieg.
Bitte weiterhin so gut und unaufgeregt arbeiten und wieder viel Erfolg und das etwas Glück die Mannschaft fit für die Bundesliga zu bekommen. Ein gutes Händchen beim Trainer, der die Arbeit von Büskens und Team weiterführt und uns spielerisch auf Bundesliga Standard bringt..
Nochmal allen ( auch die man nicht sieht)die am Aufstieg mitgeholfen, ein großes Dankeschön!!!

Wichtig is aufm platz!
zitieren
Wäre schön dem Ganzen mit dem Meistertitel die Krone aufzusetzen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben