RWE-Trainer: Heiße Spur führt nach Osnabrück

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE-Trainer
Heiße Spur führt nach Osnabrück

Rot-Weiss Essen hat auch das zweite Testspiel des Jahres gewonnen. Nach dem 2:0-Erfolg über Zweitligist Bielefeld, gab es gegen den Oberligisten Kaan-Marienborn einen 1:0 (0:0)-Sieg.

Artikel lesen
zitieren
ist bestimmt ein Scherz,das kann ja nicht ernst gemeint sein mit enochs oder Steffen.nein das kann nicht sein.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von stockfisch

sind ja zwei super Trainer,sind in den letzten Jahren wegen Erfolglosigkeit entlassen worden.wenn es einer von beiden werden sollte kann RWE sich in der nächsten Winterpause wieder einen neuen Trainer suchen.



Welcher für uns in Frage kommende und finanzierbare Trainer ist nicht schon mal wegen Erfolglosigkeit irgendwo rausgeworfen worden?

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Oh Gott,Lucas sofort rausVeraergertVeraergertVeraergert

ROT WEISS ESSEN1907
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von stockfisch

sind ja zwei super Trainer,sind in den letzten Jahren wegen Erfolglosigkeit entlassen worden.wenn es einer von beiden werden sollte kann RWE sich in der nächsten Winterpause wieder einen neuen Trainer suchen.

Zitat - geschrieben von stockfisch

sind ja zwei super Trainer,sind in den letzten Jahren wegen Erfolglosigkeit entlassen worden.wenn es einer von beiden werden sollte kann RWE sich in der nächsten Winterpause wieder einen neuen Trainer suchen.

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Es gibt nur Trainer, die entweder frisch aus der Ausbildung kommen oder irgendwo entlassen wurden. Und bekanntlich hat ne Entlassung kaum was mit ihrer Qualität zu tun. Man sollte zumindest meinen, dass das bekannt ist.

Wie oft ist ein Jupp Heynckes gefeuert worden (Tabellenführer BL)? Friedhelm Funkel (Tabellenführer BL2)? Selbst Steffen Baumgart vom SC Paderborn (Tabellenführer 3.Liga wurde in seiner kurzen Karriere schon gefeuert. Und das sogar eine Liga tiefer. Die Trainer von Viktoria Köln und KFC Uerdingen natürlich auch.

Man muss sich nicht wundern, wenn Fußball immer boulevardesker wird, wenn ernsthaft so bescheuerte Argumente gebracht werden. (Hat nix mit RWE zu tun, der Blödsinn ist zusammen mit der Frage "Was hat der denn schon erreicht, dass der unseren ruhmreichen Club trainieren darf?" und "Der ist vielleicht für die x.Liga gut genug, aber nicht für unsere Genies" schwer modern).


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Mir fällt gerade auf, ich habe mich als (un)heimlicher Beobachter noch gar nicht zu diesem brisanten Thema geäußert. Opssss

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
zitieren
erstmal sollte abgewartet werden ob es enochs überhaupt wird.und er ist kein schlechter Trainer!welcher Trainer durfte in Osnabrück schon seinen Vertrag erfüllen?enochs musste eben auch die Vereins Politik des VfL mitgehen,wichtige Spieler abgeben,und den Sparkurs mitgehen,dazu fielen Stammspieler verletzt aus und die Abgänge konnten nicht 1:1 kompensiert werden.bei den Spielern kommt der super an,absolut loyal dem Verein gegenüber, vom menschlichen und vom Charakter her absolute Bombe,und er integriert u19 Spieler im Profikader wie kaum ein anderer.sollte enochs RWE Trainer werden,glaube ich das funktioniert richtig gut.
User Pic
zitieren
.
Für alle zur Kenntnis, die über Enochs bereits das Urteil gesprochen haben, bevor er überhaupt hier ist:

noz.de/deutschland-welt /vfl-osnabrueck/artikel/962009/joe-enoch s-ich-lasse-mir-unsere-arbeit-nicht-klei nreden

Hört sich so an, als ob das Osnabrücker Umfeld sehr viel Ähnlichkeit hätte mit dem Essener. Enochs wüsste also, worauf er sich einlässt in Essen. Und für mich hört sich das so an, als wäre er der Trainer, den wir in Essen immer gefordert haben - wäre er denn Essener statt Osnabrücker. Jedenfalls ist er kein "Legionär".

In der Ruhe liegt die Kraft. Und sowieso gilt: Et is wie et is.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben