Lottes Freiberger: "RWE hat mich hingehalten"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Lottes Freiberger
"RWE hat mich hingehalten"

In der Winterpause 2015 wechselte Kevin Freiberger vom VfL Osnabrück zu Rot-Weiss Essen. Er sollte ein wichtiger Baustein für den Aufstieg des damaligen Wintermeisters sein.

Artikel lesen
zitieren
was Freiberger so vornehme als "Nebengeräusche" bezeichnet hat, ist ja nicht zu leugnen. Normal auch, dass dies in die Mannschaft hereingetragen wird und einer Leistungsförderung- bzw. Stabilität nicht gut tut. Hat man dann in der Rückserie sehr deutlich gesehen.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Irgendwie widerspricht sich jeder gegen jeden in unserem Verein.
Wenn ich der Aussage von Freiberger glauben schenke,dann frage ich mich wie bei RWE in sachen Kaderplanung wieder kommuniziert wurde.
Interessant ist nämlich das unser Trainer auf der PK vor dem Spiel in Lotte ganz klar gesagt hat,weil er auf Freiberger angesprochen wurde,dass das Thema Freiberger gar nicht bei ihm aufgeschlagen ist.Freiberger war also schon weg bevor er überhaupt wissen konnte ob er für Siewert eine Option hätte warden können.Und naja er hätte besser ins Team gepasst als dieser Olwa Luta oder wie der heisst
zitieren
Wo ist denn da ein Widerspruch ? Winkler wollte - so Freiberger- erst über eine Vertragsverlängerung sprechen, wenn der neue Trainer da ist. Das hat Freiberger zu lange gedauert, also hat er sich Lotte angeschlossen und war dann keine Option für Siewert mehr, als dieser dann kam ....
zitieren
Wenn ich auch nicht immer alles verstehe wurde doch bei uns im Vorfeld der Saison immer öfter von der Philosophie Hafenstrassenfussball gesprochen . Für mein Verständnis gibt diese Philosophie der sportliche Leiter , ob im Alleingang oder in Absprache mit den Gremien , vor . Dieser Philosophie entsprechend muss doch dann auch der Trainer ausgesucht werden und da sollte es dann unerheblich sein zu welchem Zeitpunkt der Trainer feststeht . Entweder passt der Spieler in sportliche Richtung oder nicht . Somit den Spieler hinzuhalten ist entweder halbherzig oder nicht professionell. Ich kann dazu aber nichts sagen , da ich den prognostizierten und gewünschten Hafenstrassenfussball in dieser Saison noch nicht über ein komplettes Spiel , außer vielleicht gegen Düsseldorf , gesehen habe . Die Hoffnung stirbt zuletzt . Nur der RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben